Beiträge von Renegade

    Findet ihr es eigentlich nur interessant eure eigenen Minis zu tunen oder guckt ihr euch auch gern mal welche an, die schon getunt sind? :)
    Ich find das Mini Tuning hier ganz spannend, weil verschiedene Modelle und unterschiedliche Tuningvariationen angezeigt werden. Das gute ist ausserdem, das man verschiedene Tuner sieht. So ist man nicht so eingezwängt und hat bloss einzelne Tuner, sondern sieht gleich das beste von allem. Was auch immer einem gefällt :).


    Haltet ihr das eigentlich für sinnvoll nen Mini Cabrio zu tunen? Ich glaub das wär irgendwie garnicht mein Ding. Schön tiefergelegt mit Verdeck runter durch die Gegend heizen :rolleyes: besser nicht :D

    Haha, also Mini-Guido hat am Anfang auf jeden Fall gut vorgelegt :) Die Einarbeitung der Uhr in die Amatur sieht super aus. Respekt dafür :) Ich bin ansonsten aber der Meinung, dass eine Handyuhr bei Ausfahrten angenehmer ist als die Armbanduhr. Irgendwie kann ich dann nicht die ganze Zeit darauf gucken und muss daran denken wie spät es doch schon ist ;)

    Ich kann mich der grundsätzlichen Meinung hier nur anschliessen. Mein Vater hat sich die A-Klasse auch gekauft und war unzufrieden damit. Zum einen hatte er genau das gleiche Problem wie scheinbar jeder andere: Die Türen haben angefangen zu rosten. Ich finde wenn eine Sache bei nem Auto auf jeden Fall nicht passieren sollte, dann ist es Rost am Auto O.o
    Andere Sache war, dass die Vorderachse auch langsam verrostet und verschleißt ist. Das war natürlich überhaupt nicht gut.
    Ich hab auch schon gehört, dass das bei grösseren Modellen des Mercedes vorkommen soll. C- und S-Klasse etc. Da gehts dann auch richtig ins Geld.

    Wow die Kamera sieht ja super interessant aus. Ich schiesse mit einer Canon EOS 500D, einer AE-1 und einer AE-25.
    Meine Panasonic Lumix TZ-3 habe ich jetzt verschenkt und bin auch auf der Suche nach einer neuen Bridge/Kompaktkamera. Da ist mir die G11 natürlich auch ins Auge gestochen :/. Super Teil. Hätte ich bloss das Geld übrig.. :*/
    Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit dem Teil und dem neuen Käufer eine Menge Spass! :)


    BTW: Fotobeispiele wären nicht schlecht, oder was meinst du? :) Am besten von nem Mini ;)