Beiträge von Earny

    Hallo,
    nachdem ein "Einparker" unser linkes Weisses/Klares Rücklicht abgeschossen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen.
    Wer kann mir einen Tip geben wo ich dieses kaufen kann(brauche eine Rechnung für die Versicherung).


    Danke im voraus


    Earny:confused::confused:

    Ich glaube hier ist meine Anfrage besser aufgehoben als im Bereich Teile.:rolleyes:



    Hallo,
    nachdem mir ein Kölner Minispezialist mitgeteilt hat, was an dem Mini meiner Frau so alles gemacht werden muss, ist mir ganz übel geworden.
    Da es sich bei dem Fahrzeug um ein Geschenk handelt und meine Frau sehr daran hängt ist jetzt die Frage , was tun?
    Die notwendigen Reparaturen in der Werkstatt machen zu lassen, würde eine mehr als teure Angelegenheit.
    Also bleibt eigentlich nur: selber machen.
    Da ich mir dies allerdings nicht alleine zutraue, wäre meine Frage:gibt es im raum Köln/Pulheim/Rhein Erft Kreis jemanden mit Schraubererfahrung, der mich mit Sach und Fachkunde unterstützen und mir helfen kann?
    Gemacht werden müsste: hinterer/vorderer Hilfsrahmen, Lenkgetriebe und diverse andere"Kleinigkeiten".


    Das Ganze soll natürlich nicht für umsonst geschehen.


    Für Tipps,Hilfsangebote,Ideen wäre ich sehr dankbar.

    Hallo,
    nachdem mir ein Kölner Minispezialist mitgeteilt hat, was an dem Mini meiner Frau so alles gemacht werden muss, ist mir ganz übel geworden.
    Da es sich bei dem Fahrzeug um ein Geschenk handelt und meine Frau sehr daran hängt ist jetzt die Frage , was tun?
    Die notwendigen Reparaturen in der Werkstatt machen zu lassen, würde eine mehr als teure Angelegenheit.
    Also bleibt eigentlich nur: selber machen.
    Da ich mir dies allerdings nicht alleine zutraue, wäre meine Frage:gibt es im raum Köln/Pulheim/Rhein Erft Kreis jemanden mit Schraubererfahrung, der mich mit Sach und Fachkunde unterstützen und mir helfen kann?
    Gemacht werden müsste: hinterer/vorderer Hilfsrahmen, Lenkgetriebe und diverse andere"Kleinigkeiten".


    Das Ganze soll natürlich nicht für umsonst geschehen.


    Für Tipps,Hilfsangebote,Ideen wäre ich sehr dankbar.


    :(:(:(


    Gruß


    Earny

    Hallo,:):)
    da es jetzt soweit ist, und ich für meine Frau einen Mini angeschafft habe(lang gehegter Wunsch, wird allerdings erst nächstes Jahr zum 50.ten übergeben), wollte ich mich mal kurz vorstellen:
    die meisten nennen mich Earny, ich bin 52, männlich und komme aus Pulheim in der Nähe von Köln.
    Ich würde mich freuen wenn es in meiner Nähe den ein oder anderen Minispezi gäbe, der einem auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(und würde):D


    Gruß
    Earny