Beiträge von Ardor

    Hallo Zusammen,


    der Titel klingt sicher seltsam, aber lasst mich erklären. Ich bin (wie ich in der Vorstellung gesagt habe) momentan auf der Suche nach einem Mini. Hab auch ein Objekt gefunden, allerdings war in der Probefahrt der Motor derart laut, Radio hören hätte man da nicht mehr gekonnt. Ausserdem ist auch der Drehzahlmessen beim schalten ziemlich gesprungen.
    Ist sowas beim Mini eher normal oder spricht das im entferntesten nach einem Motorschaden? Ich weiss, das ist jetzt wie ein Orakel, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.


    Gruß
    Klaus

    Servus miteinander,


    ich möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Klaus, kommen ursprünglich aus Landshut, bin aber vor langer Zeit mal in die Gegend um Augsburg verschleppt worden (was tut man nicht alles für die Liebe).
    Vor 15 Jahren hatte ich mal einen Mini und das Fieber hat mich nie mehr wirklich losgelassen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem passenden Objekt, das ich so nach meinen Wünschen gestalten kann.


    Ja, ich hoffe ich kann irgendwann auch mal das eine oder andere zum Forum beitragen, bis dahin werde ich aber sicher noch viel fragen müssen.


    Viele Grüße
    Klaus