Hallo,
suche ein Bakelitlenkrad im guten Zustand. Angebote am liebsten direkt per Email an mail@conrad-veit.com
Herzlich,
Conrad
Hallo,
suche ein Bakelitlenkrad im guten Zustand. Angebote am liebsten direkt per Email an mail@conrad-veit.com
Herzlich,
Conrad
Hallo zusammen,
wie im Betreff geschrieben, suche ich für meinen SPI eine gebrauchte Türablage (schwarz) und die schwarzen Sitzbezüge in Leder vom Black Magic. Sitzbezüge müssen nicht mehr komplett sein. Im Prinzip möchte ich am liebsten nur den gerissenen Bezug vom Fahrersitz unten austauschen. Würde mich freuen, wenn wer was hat ![]()
Verkaufe 4 Pepperpot Felgen inkl. Muttern auf 4 Sommerreifen Falken Sincera Sn828 145/70R12 69S, Profiltiefe circa 4mm + 1 Stahlfelge für 200 Euro
Bei Interesse gerne bei Ebay Kleinanzeigen anschreiben. Im Forum bin ich mittlerweile nur noch selten unterwegs
. Hab auch noch etwas anderen Mini-Krimskrams inseriert.
Ich suche eine einbaufertige Fahrertür für meinen 93er SPI, die ich nur noch lackieren müsste - ergo wenn möglich ohne Rost und ohne erforderliche Schweißarbeiten. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Suche einen funktionstüchtigen SPI Drehzahlmesser zum Einbau in mein MPI Armaturenbrett (das wiederum in meinem SPI verbaut ist ;-) )
Würd mir freuen, wenn wer was hat. Gerne direkt eine Email an mail@conrad-veit.com
Hat keiner einen herumliegen? Das ist schade...
Hallo ihr Lieben,
ich suche für meinen SPI einen unteren Prallschutz für den Innenraum in schwarz im gebrauchten, aber nicht ganz abgerocktem Zustand.
Würde mich freuen, wenn jemand einen hat. Gerne dann eine Mail an mail@conrad-veit.com
Beste Grüße,
Conrad
Ganz gern! Hast auch schon ne PN bekommen ![]()
Genau diesen "Prallschutz" suche ich ![]()
...suche immer noch gebraucht ![]()
Hallo zusammen,
ich suche für meinen SPI ein schwarzes Armaturenbett, was unterhalb des eigentlichen Armaturenbrett sitzt. Am besten ohne große Macken...
Hat jemand sowas rumliegen?
Viele Grüße,
Conrad
Hallo zusammen,
ich suche für meinen SPI ein schwarzes Armaturenbett, was unterhalb des eigentlichen Armaturenbrett sitzt. Am besten ohne große Macken...
Hat jemand sowas rumliegen?
Viele Grüße,
Conrad
..suche noch:-)
Hi Michael,
hab dir gestern eine PN geschickt ![]()
Hallo zusammen,
ich bräuchte einen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter vom Mini SPI. Mir ist beim Schrauben ein Kabelstecker abgebrochen. Hat jemand einen Deckel übrig?
Viele Grüße,
Conrad
Danke an Chris! Kann geschlossen werden.
Ja, ja...ich weiß. Ist mir mal massiv in Irland passiert, als nach starken Regenfällen die einzige Straße, die zu unserem Ferienhaus führte, unter Wasser stand. Am nächsten Tag schien die Sonne und ich konnte den Mini samt Boden wieder trocken kriegen, dank nicht verklebtem Teppich. Ich werde es dann mal versuchen, indem ich nur die seitlichen Teppichstücke im Innenschwellerbereich klebe und hoffe es hält....:-)
Also diese Bleche habe auf jeden Fall nicht verbaut. Da du von den Dämmmatten sprichst, der Newton Commercial Teppich hat ja eine dünne Dämmung inklusive, reicht diese oder sollte ich die originalen dicken Wasser saugenden Dämmmatten zusätzlich verlegen? Hast du nur gelegt oder mit Sprühkleber, Klett und/oder Teppichklebeband zusätzlich fixiert?
Hallo Chris,
du hast ne PN.
Also meiner war nur noch gelegt, aber das war so nicht mehr original. Welche Metalldinger meinst du? Das Foto schaue ich mir mal an, wenn es freigeschaltet ist. Danke dir auf jeden Fall für die Hilfe ![]()