Beiträge von chayungs

    Hallo,
    ich möchte den Innenraum meines Mini hübscher machen da mich das graue Plastik sowie die "Veloursofasessel" (auch in grau) nerven..
    Als erstes suche ich dafür eine Abdeckung des Armaturenbrettes sowie die Verkleidung des Querträgers (der mit den Schaltern) in schwarz. Wer noch ein gut erhaltenes Armaturenbrett in Holz für die drei Instrumente hat kann mich auch gern kontaktieren.
    Als weiteres liegen dann noch die Sitze an. Am liebsten wären mir Ledersitze in schwarz...suchen wahrscheinlich alle :D
    Gruß,
    Christoph

    Hallo an alle,
    ich hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen bevor ich die ersten Fragen stelle.
    Ich bin Christoph aus Hamburg und restauriere seit 6 Jahren einen Mini. Jaja, ist eine lange Zeit, zwischendurch war allerdings lange Pause wegen Haus und Kindern (Zwillinge). Seit ein paar Wochen wird aber wieder geschraubt..:thumpsup:
    Das Auto hat viel neues Blech bekommen, ist fertig lackiert und im Augenblick befasse ich mich mit der Innenausstattung, die ich leider ziemlich hässlich finde (graues Velour). Ich hab mich entschlossen sie zu andern un bin derzeit am überlegen was ich gut finden würde.. aber Fragen dazu werde ich wohl besser in der dafür vorgesehen "Abteilung stellen..
    Gruß,
    Christoph