Beiträge von TriTraTrullala

    Also ich weiß nicht genau, wann die unsere Fähre fährt, aber hin bin ich mit den Erfurtern und auf dem Rückweg am 4. werd ich wohl zusammen mit 2 Minis aus Weimar fahren.
    Du kannst dich gern anschließen.
    Wenn sich die 2 Weimarer doch noch für längeren Urlaub entscheiden sollten, bin ich auf jeden Fall dennoch schon direkt nach dem IMM wieder auf dem Rückweg.


    Hi :)


    Das klingt schonmal gut!


    Dann können wir ja in der Woche vorher nochmal "reden" oder vor Ort. ;)

    Hallihallo :)


    Fährt irgendjemand aus Thüringen oder Sachsen zum IMM?


    Ich möchte danach gern in meiner Heimat (Altenburg/ Thüringen) vorbei.


    Finde ich noch jemanden, dass ich nicht so ganz allein zurückfahren muß?


    Fähre nach Calais geht am 04.08. gegen Mittag.


    Also...bitte meldet euch! :)

    Hallihallo :)


    Ist denn jemand aus Thüringen oder Sachsen mit dabei?


    Ich möchte gern am 04.08. Richtung Heimat (Altenburg/ Thür.) fahren, aber so ganz allein ist's auch doof.


    Ist denn da draußen jemand, dem ich mich auf der Rückfahrt anschließen kann?


    (ich habe auch einen Mini...bin also nicht ganz uncool..hi hi)

    Hallo zusammen...


    ...ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich überlesen habe, was ich suche.


    Ich habe einen Mini (was sonst :D) und meine Freundin Zwillinge im Alter von 5 Jahren.
    Natürlich finden die das Auto cool und wollen immer mitfahren.
    Momentan darf immer nur einer mitfahren (vorn) und der andere beim nächsten Mal.
    Natürlich gibt's da immer Knatsch. :)


    Darf ich die beiden eigentlich zusammen auf dem Rücksitz mit Sitzschale bzw. Sitzerhöhung mitnehmen?
    Ich habe hinten nur Beckengurte und bin mir nicht sicher ob das zulässig ist. :(

    Alsooo... japp...es ist definitiv situationsbedingt! Manchmal darf's länger dauern (gut' Ding will Weile haben), aber ab und zu liegt auch in der Kürze die Würze.
    Das muss man dann spontan entscheiden ;)


    Ähm...die Technik macht's???
    Hätte ich bei dem Genuschel mit dem Translator eine Chance?



    Dem Besteckkasten geht's super. Er liegt im Handschuhfach, an das ich nciht rankomme, da es zugefroren ist :D
    Heizung ist super...wobei ich früh mein Augenmerk auf die Verbindung von Eisblumen und Lüftung lege ;)
    Ich lasse die Scheiben ein Stück auf, schließe gar nicht erst zu (ehe der Schlüssel mal wieder nicht mit dem Schloß harmonieren will), die Blende ist auch immer drauf (außer beim Fahren) und der Labello schmiert auch schön die Türen....alles hübsch! :D


    Und ich selber ziehe mich warm an.


    Also Fazit: Nöööö...alles gut. :)


    Und was das Schrauben angeht...ja, ich weiß, es gibt überhaupt nix mehr dran zu machen, aber vielleicht korrigieren wir dann einfach mehrmals die Spiegel :D



    Vielen Dank für die Abdeckung an MarCKus :)

    Eure Majestät....neee....auch bei königlichen Hoheiten kriege ich Rücken.
    Ist bestimmt 'ne Allergie :D


    Gelb ist viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser ;)


    Na vielen Dank für die Blumen...ich bin ja meistens auch 'ne Nette :D
    Selbst der Könich ist eine angenehme Gesellschaft...
    Und sollte die Schraube mal wieder irgendwie unten sein, wo sie nur meine zarten Finger erreichen, liege ich dir vielleicht auch zu Füßen ;)


    Bäh...über 10 Zeichen

    Ich glaube, ich habe pauschal immer eine Krankheit, wenn's darum geht, jemandem zu huldigen ;)


    Also...ich muss kurz bemerken...rote Schrift auf blau ist echt schlecht lesbar.


    Timo (wer auch immer du bist) auch von mir alles Gute.
    Gute Wünsche kann man immer gebrauchen...da liegen bestimmt noch mehr im Keller. :D


    Ich denke, meine wunderbare Gesellschaft oder die verzwickten Situationen in die mich meine Pusteblume bringt, machen auch gute Laune. ;)

    Na super!


    Deswegen geht wohl der Aufkleber auch niemals nie wieder ab...so kann man die "Untergebenen" wohl auch an sich binden....tss tss
    Nicht die feine englische Art!


    Ähm...ja....ich kann dir grad leider nicht huldigen...ich hab' Rücken :P


    @ Torsten: Jaaaaaaaaaaa....die Farbe ist schön. Macht auf jeden Fall gute Laune :D

    Hallihallo :)


    Interessant, auf welch tolle Ideen euch die wunderbare Farbe meines Autos bringt ;)
    Und NEIN...ich möchte kein Taxischild, kein Posthorn oder sonstigen Unsinn, der nicht von mir kommt, auf meinem Wagen!


    Ich gratuliere jedem, der Geburtstag hatte, auch wenn ich ihn/ sie nicht kenne :)


    Und ja...ich hab' einen Aufkleber und keiner außer Marcus kennt mich.
    Ihr habt ja schon viel Vertrauen... ;)