Beiträge von MrGreenPullover

Roadbook --- hoffentlich muß ich da keine 231 Seiten lesen, wenn ich Euch verlier. :D:D:D:D:D:D

Nee, das Roadbook hat zur Zeit nur 217 Seiten :D

Die Roadbooks sind heute aus dem Druck gekommen: 242 Seiten! :D

Zu meiner Schande muss ich sagen, es einfach in Zusammenarbeit mit Dr. Google erschaffen zu haben, aber ich hatte so wenig zu tun, das ich vor lauter Zeit nicht wusste, wann ich das auch noch tun sollte. ;)
    Außerdem für ein richtiges Roadbook, muss ich echt noch mal in die Volkshochschule nen Kurs machen. Und ich hätte die Strecke vorher abfahren müssen...
    Och nø ;)

Wann seit ihr denn ungefähr in Neumünster das ich pünktlich bin;)

Ich denke so bei 12 Uhr in etwa. Je nachdem wie wir los und durch kommen...

, aber direkt, da A23 vor der Tür

Wenn Du die A23 an der Anschlussstelle 7 "Schenefeld / Wacken" verlassen magst, würden wir Dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe von Reher aufgabeln, dann müsstest ihr nicht die ganze Stecke alleine Fahren :)

Einzelfahrer die Adresse bitte per PN oder Mail anfordern. Für die anderen hat MrGreenPullover bereits die Adresse.

Kønnte ich auch noch ne Telenummer (per PN oder so) dazu bekommen? Falls was nicht klappt oder länger dauert, nicht dass wir ankommen und schon alles gegessen ist... :p
    @ den Rest, vielleicht wäre ein Telenummerntausch generell nicht verkehrt, weil die Funkgeräte haben nur eine Reichweite von 1-2 km...

Da unser "Grillmeister Willi" planen muß wieviel Grillgut nötig ist,

Ich bin eher der Typ, totes Tief auf Feuer und meiner Begleitung eher zur Würstchenfraktion zugehörig...

Soweit...
    Freu mich drauf! :thumpsup:

Ist wirklich still geworden.
    Urlaubszeit ist ja eigentlich schon vorbei.

Tja, so sind sie, die steifen Norddeutschen. :p

Weil einmal ist ja noch Zufall, zweimal dann Statistik, und dreimal schon Tradition! Und da haben wohl Einige Angst vor... :D

Wie schaut es denn aus, wenn das Wetter, sagen wir mal,
    nicht so richtig mitspielt?

Immer diese Pessimisten! :mad::scream::madgo: (;))
    Das Wetter wird gut, hab meinen Göttern schon Bescheid gesagt.

Außerdem sind die Feste, die gefeiert werden, wo alles anders wird als gehofft, die schønsten und jene welche zu Legenden werden...

Keine Ahnung, so wie es aussieht wird es ne übersichtliche Runde... :rolleyes:

Vielleicht kommt noch ein Forumsferner Mini mit, der muss noch seine Regierung fragen ;)

Route an sich ist mit einer Alternative auch schon ausgearbeitet, muss jetzt nur noch in Roadbook übertragen werden :D

Intermezzo - Fehmarn by MiniBernd

Danke ihr Vier für den netten Tag! :)

Fotografiert hab ich heut nicht so viel, einmal, weil bei zu schnell zu gefährlich ist und die Bilder dann nicht gelingen und einmal, weil ich irgendwann entschieden hab den Tag zu genießen...
    Auch wenn's keiner glauben mag, unglaubliche 10 Bilder sind über geblieben, ca. 20 geschossen worden. :D

Obwohl einige voll nicht so geworden sind, wie geplant, find ich besonders die richtig gut. :thumpsup:

Klick Mich!

Ich weiß leider nicht mehr so genau (obwohl Willy mir es gesagt hat) wo wir hin müssen, aber die Rader Hochbrücke wäre sowieso nicht auf dem Weg Richtung Heide.
    3 Stunden Fahrzeit ???? Wo willst Du denn noch rumfahren???

Roadbook --- hoffentlich muß ich da keine 231 Seiten lesen, wenn ich Euch verlier. :D:D:D:D:D:D

Schon mal über Walkie Talkie`s nachgedacht ???:eek::eek::eek:

Hmm, hab grad nochmal geguckt. Wir müssen halt über den Kielkanal (Nord-Ostsee-Kanal). Die Rader Hochbrücke ist tatsächlich bischen weit rechts, aber hatte gedacht danach links abzubiegen.
    Aber je länger ich auf die Karte starre, desto besser kommt mir zB die A23 vor.

3 Stunden hab ich geschätzt, wenn wir komplett auf Autobahnen verzichten. Bis Neumünster brauch ich über Land 1,5 Stunden, das hab ich schon ausprobiert und den Rest hab ich dann interpoliert...

Nee, das Roadbook hat zur Zeit nur 217 Seiten :D

Walkie Talkie frag ich an.

Ich habe es ja angekündigt.

Wir machen am So 04.08. einen Ausflug / Ausfahrt nach Fehmarn.
    Wer Lust haben sollte bei schönen Wetter mitzukommen, kann sich ja einfach mal melden. :)

Wann wie genau, bzw wo sollte, wenn ich wollte, Euch treffen?

Das bringt alles durcheinander:mad: :D
    Und was hattest Du dann für Runde 4 am 29.9. gedacht?

Wir können Dir ja alle am 25.08. (?) unsere Sticks mitbringen und am 29.09. gibst Du sie uns zurück. :mad:

Manchmal gibt das im Leben so Momente, wo man vøllig unmotiviert nach links guckt und dann sowas sieht...

STOP!
    Vollbremsung
    Rückwärtsgang
    DSLR raus
    Position suchen
    Zielen
    KNIPS!
    PS drehen, Tonwertkorrektur, Auflösung, Rahmen

Danke an Cunard, Mini, Nikon, Hamburg Kreuzfahrt Terminal, Wetter und Pech

Wir kommen auch mit Metzger klar, hier oben! Nur Kacheln kønnen wir nicht von Fliesen unterscheiden... :p

Hab grad mal geguckt, wie man über Schrauber spi am Besten nach miniwilli kommt.

Zwei Møglichkeiten:
    1) Stumpf Autobahn und große Bundesstraßen. Fahrzeit ca 2 Stunden.
    Relativ einfach Streckenführung, wenig Chance sich zu verlieren, leider auch sehr monoton...
    2) Keine Autobahn und kleiner Landstraßen. Fahrzeit mindestens 3 Stunden, vielleicht mehr.
    Lange Fahrzeit, einige Chancen sich zu verlieren, aber bestimmt abwechslungsreicher und reizvoller zu fahren.

Weil ist ja Sonntag und mein Mini freut sich mehr über kurvige Landstraßen, sind wir für die Zweite.
    Ich würde mich auch um die Ausarbeitung eines Roadbooks kümmern, damit alle den Weg finden.

Nur vorne weg fahren ist schlecht, wie soll ich da denn Fotos machen? :D

Aber Tucker35 kann das gut, hat er uns in Runde 2 gezeigt, wie das geht. Nochmal Lust dazu?
    Und an Schrauber spi: Sollen wir alle bei Dir vor der Tür aufschlagen oder lieber bei Rewe?

Und nun eure Meinung?

[...] und zack war sie da, die Sommergrippe.

Und sogar noch ein roter Mini war dabei... Traurigkeit macht sich breit.:(

Ja, so'ne Grippe ist echt Mist. Kommt besonders gut mit Pollenallergie, dann feierste richtig ;)
    In diesem Sinne Gute Besserung.

Und nicht traurig sein, das lohnt sich doch für sowas nicht. Freu Dich lieber aufs nächste Mal.
    Dann gibt's auch schøne Bilders von zwei roten Minis :)