Danke Peter für's Wiederfinden der Übersicht. :thumpsup:
Bis morgen dann ![]()
Danke Peter für's Wiederfinden der Übersicht. :thumpsup:
Bis morgen dann ![]()
naaaaa...... kommt den da noch jemand??????????????
Gute Frage!
Ich hab die Übersicht verloren... ![]()
Nicht das ich da morgen alleine bin ![]()
Da ist man mal zwei Tage außer Landes und schon machen die so'nen Kram.
Ganz toll! :thumpsup:
In diesem Sinne, bis nächsten Sonntag...
So, war vorhin da.
Sieht ganz schlecht aus im Moment.
Der einzige, der da zum Verkaufen wäre, kannst Du einfach nur vergessen.
Die würden den Dir auch nicht vermitteln...
Ich hab jetzt auch ne andere Meinung gehørt, ich sach ma:
Versuch macht kluch!
Also is es dingfest?!--- Loop in Bahrenfeld-----am 29 um 13 uhr?!?!?!?
So machen wir es! :thumpsup:
Ok.
Termin 29.09.13 - 13 Uhr
mal gucken wer alles kommt. ![]()
@ Markus
Warst Du schon mal im Loop? Hab da bisher eher durchwachsene Meinungen gehört...
Moin,
neulich, also vor 2 Wochen, stand da mindestens ein Silverbullet im Hof und ich glaub ein Austin 7 (Lookalike?) an der Straße, mit "Kauf mir" Schild drin.
Wie HH-Mini schon schrieb, aber nur als Kundenauftrag.
Ich bin da Freitag wieder, kann nochmal gucken.
Mit drüber gucken haben die kein Problem, es sei denn, es ist keiner da. ![]()
Ist mir fast passiert. Hatte vorher einmal persönlich vorgesprochen, dann direkt vorher angerufen und dann?
Hektik, schnell zum Händler, dann dahin gehetzt und drübergucken lassen. Danach gemütliche Probefahrt, trotzdem gekauft ![]()
Sind nette Leute da...
Prolog zur vierten Runde
Nachdem ich jetzt zwei Wochenende in einem Land vor unsere Zeit war, bin ich nun wieder Back In Time.
Bevor es richtig ungemütlich wird, dachte ich mir, man könnte sich noch einmal gemütlich treffen. (Vielleicht auch öffter
)
Terminvorschlag: 29. September 2013
Ja, das ist schon in zwei Wochen, aber ich kann wahrscheinlich erst wieder am 27. Oktober sonntags.
Inhaltsvorschlag:
- Gemütliches Futtern bei MissPepper mit lockerem Gequatsche
- Nochmal in Reihe durch Hamburg düsen und dann Gemütliches Futtern bei MissPepper mit lockerem Gequatsche
Bevor sich hier alle in den Winterschlaf zurück ziehen... ![]()
Ich möchte Euch als Truppe gerne jetzt schon mal zu unserem Bremer Frühjahrsslalom einladen, der an einem Sonntag im April stattfindet, quasi als Saisonstart, 2014 schon zum 15.mal!
[...]
Da die Beteiligung aus Hamburg und umzu in den letzten Jahren etwas abgebröckelt ist, würde ich mich super freuen, Euch im April 2014 in Bremen begrüssen zu können!!
Danke für die nette Einladung, da komm ich doch gerne. ![]()
Welchen Sonntag wird hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben.
Rechtzeitig ist immer so'ne Auslegungssache... ![]()
April ist immer das mit Ostern drin oder?
Dann heißt rechtzeitig für mich Januar. ![]()
Da ich in zwei selbstständigen Betrieben aushelfe und vor Ostern (umsatzstärkste Zeit des Jahres) viel vorbereitet werden muss, wüsst ich gerne mit genug Anlauf welchen Sonntag ich mir freikämpfen muss.
Und Essen und Trinken gibt´s bei uns auch.....
Achso?
Dann vergesst Absatz zwei. Ich komme! :p
Moin,
hab mal mein Backend entrümpelt und die Downloads neu sortiert.
Hier die neuen Links:
Runde 1: Hamburg lockers Treffen
Runde 2: Muffins vs Colapommesburgersause
Intermezzo: Fehmarn by MiniBernd
Runde 3: Tour á Willi
Nachtrag zu den Fotos:
Ich hab jetzt auch die Fotos von miniwilli bekommen und bei den Meinen mit drunter gemischt.
Find ich ne gute Idee, alle Bilders an einer Stelle, so...
Wer nicht suchen will, klickt mich!
Epilog zur dritten Runde
So, nachdem ich ein bischen ausgeschlafen habe, hier nun die Bilder.
Diesmal gibt's keine Streckenbeschreibung, wollen doch nicht, dass morgen alle bei miniwilli vor der Tür stehen und noch nen Stück Kuchen wollen ![]()
Bin nun auch zu Haus.
Wollte nochmal Danke sagen für den schønen Sonntag.
Besonderen Dank an
Den grünen Mini der nur blinkte wenn er wollte
Den roten Mini mit den selbst gedremelten Dreiecksblechen
Den grauen Mini ohne Spalten
Den grünen Mini der stolz seine Herkunft auf seinem Haupt trägt
Den grünen Mini mit dem weißen Ausstelldach
Den schwarzen Mini der nicht wusste aus welchem Jahr erkommt
Den blauen Mini der das Grauen in voller Länge durchgemacht hat
Die rote Hutschefidel
Die grüne Hutscheliesel
Die Fahrer
Die Beifahrer
Die Crew an Grill und Blech
Die Fotographen
DANKE! ![]()
Vorfreude! :thumpsup:
Aktuelle Verkehrsmeldung !
Sperrung auf der A1 zwischen Kreuz Südost und Moorfleet.
Für alle die aus den ehemaligen besetzten Gebieten des großrömischen Reiches kommen, also südlich der Elbe, und da durch wollten:
Eine Umleitung ist ausgeschildert, aber Murks!
Umleitungsempfehlung:
Ab Kreuz Süd über die A255 und den Elbbrücken einfach gerade aus über Heidenkampsweg, Bürgerweide und Sievekingsallee zum Horner Kreisel, da auf die A24 und am Kreuz Ost zurück auf die A1 Richtung Lübeck.
Ich mag lieber ein lebendiges, aktives Hoch...:D
Nur wie man sowas auf den Grill bekommen soll ist mir schleierhaft :p
Kennst Du Wurstfinger, nicht besonders lecker und matschen immer auf den falschen Tasten rum? ![]()
Sowas passiert, wenn ich neben der Arbeit, viel Text in wenig Zeit schreib und nur 3 mal Korrektur lese, dann überseh ich das manchmal :p
Roadbook --- hoffentlich muß ich da keine 231 Seiten lesen, wenn ich Euch verlier. :D:D:D:D:D:D
Nee, das Roadbook hat zur Zeit nur 217 Seiten
Die Roadbooks sind heute aus dem Druck gekommen: 242 Seiten! ![]()
Zu meiner Schande muss ich sagen, es einfach in Zusammenarbeit mit Dr. Google erschaffen zu haben, aber ich hatte so wenig zu tun, das ich vor lauter Zeit nicht wusste, wann ich das auch noch tun sollte. ![]()
Außerdem für ein richtiges Roadbook, muss ich echt noch mal in die Volkshochschule nen Kurs machen. Und ich hätte die Strecke vorher abfahren müssen...
Och nø ![]()
Wann seit ihr denn ungefähr in Neumünster das ich pünktlich bin;)
Ich denke so bei 12 Uhr in etwa. Je nachdem wie wir los und durch kommen...
, aber direkt, da A23 vor der Tür
Wenn Du die A23 an der Anschlussstelle 7 "Schenefeld / Wacken" verlassen magst, würden wir Dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe von Reher aufgabeln, dann müsstest ihr nicht die ganze Stecke alleine Fahren ![]()
Einzelfahrer die Adresse bitte per PN oder Mail anfordern. Für die anderen hat MrGreenPullover bereits die Adresse.
Kønnte ich auch noch ne Telenummer (per PN oder so) dazu bekommen? Falls was nicht klappt oder länger dauert, nicht dass wir ankommen und schon alles gegessen ist... :p
@ den Rest, vielleicht wäre ein Telenummerntausch generell nicht verkehrt, weil die Funkgeräte haben nur eine Reichweite von 1-2 km...
Da unser "Grillmeister Willi" planen muß wieviel Grillgut nötig ist,
Ich bin eher der Typ, totes Tief auf Feuer und meiner Begleitung eher zur Würstchenfraktion zugehörig...
Soweit...
Freu mich drauf! :thumpsup:
Ist wirklich still geworden.
Urlaubszeit ist ja eigentlich schon vorbei.
Tja, so sind sie, die steifen Norddeutschen. :p
Weil einmal ist ja noch Zufall, zweimal dann Statistik, und dreimal schon Tradition! Und da haben wohl Einige Angst vor... ![]()
Wie schaut es denn aus, wenn das Wetter, sagen wir mal,
nicht so richtig mitspielt?
Immer diese Pessimisten! ![]()
![]()
(;))
Das Wetter wird gut, hab meinen Göttern schon Bescheid gesagt.
Außerdem sind die Feste, die gefeiert werden, wo alles anders wird als gehofft, die schønsten und jene welche zu Legenden werden...
Keine Ahnung, so wie es aussieht wird es ne übersichtliche Runde... ![]()
Vielleicht kommt noch ein Forumsferner Mini mit, der muss noch seine Regierung fragen ![]()
Route an sich ist mit einer Alternative auch schon ausgearbeitet, muss jetzt nur noch in Roadbook übertragen werden ![]()