@ Datenübertragungsgerät
Wat verstehste denn darunter????
Zwei Becher mit ner Strippe .....?!
Nee, ist doch heute alles Kabellos :p
Wollte mein Notebook mitbringen, dann jeder mal sein Stick mal rein stöpseln und keiner muss bis zum 29.9. warten.
Ich kønnt aber auch einfach alles in ne zip tun und zum Download bereitstellen...
Tour á Willi (Runde 3)
Vorschlag:
Lockeres Treffen bei MissPepper für alle aus der Nähe am 25.8. ab um 10 Uhr.
Abfahrt gegen 11:03 Uhr.
Erst den Schrauber spi abholen, dann Richtung MiniBernd, øhm vielleicht tanken und ab zu miniwilli.
Bei gem¨tlicher Fahrweise und ein Stop für Getränke sollten wir bei Willi so gegen 14 Uhr eintrudeln.*
Dann ordentlich Einheizen und die Kohle zum Glühen bringen.
Nahrungsaufnahme.
Verdauungsspaziergang wahlweise Verdauungsspazierfahrt oder Blechreden.
Wenn wieder Platz ist, den Kuchen vernichten.
Danach geordnete Heimreise.
Montags zu spät zur Arbeit kommen... 
Soweit...
Achso, wer auf der Route wohnt und übersehen wurde, møchte sich bitte rechtzeitig Gehør verschaffen oder später großzügig schweigen.
*Diese Angaben sind unverbindlich und beruhen auf einer Studie, welche den öffentlich einsehbaren Profilangaben der jeweiligen Personen zugrunde liegt