Beiträge von Minitin

    Ja, für den Mini, für mich und die Knochen (da ich jetzt weiss was zu tun ist) ist es das beste. Habe inzwischen auch erfahren, das bei meinem, das Fahrwerk zu tief, und kaum noch Federweg vorhanden ist. Danke für die Info Betreff BF Torino.


    Bereuen würde ich es sicher, wenn ich nicht vorher ausprobiert habe, was hier empfohlen wurde. Hoffe nur das ganze wird nicht zu teuer.


    Schade das er kein Schiebedach hat, dann würde die Angelrute, auf dem weg zum Meer, heraus ragen. Sieht doch echt nach Rentnerglück aus :smile:


    Gruß Minitin :smile:

    Ja, für den Mini, für mich und die Knochen wäre es das beste. Ich würde es auf jeden fall bereuen, wenn ich nicht vorher ausprobiert hätte was mir vorgeschlagen wurde. Hoffe nur das ganze wird nicht zu kostspielig, habe noch erfahren, das das Fahrwerk zu tief ist, und kaum noch Federweg vorhanden :madgo:


    Schade das er kein Schiebedach hat, dann würde auf dem weg zum Meer die Angelrute heraus ragen.:cool:
    So sieht doch Rentnerglück aus.........


    Danke, Gruß Minitin :smile:

    Ja, für den Mini, für mich und die Knochen (da ich jetzt weiss was zu tun ist) ist es das beste. Habe inzwischen auch erfahren, das bei meinem, das Fahrwerk zu tief, und kaum noch Federweg vorhanden ist. Danke für die Info Betreff BF Torino.


    Bereuen würde ich es sicher, wenn ich nicht vorher ausprobiert habe, was hier empfohlen wurde. Hoffe nur das ganze wird nicht zu teuer.


    Schade das er kein Schiebedach hat, dann würde die Angelrute, auf dem weg zum Meer, heraus ragen. Sieht doch echt nach Rentnerglück aus :smile:


    Gruß Minitin :smile:

    Hallo, freue mich riesig über so viele tipps von euch und sage erst mal DANKE. Am meisten freut es mich das keiner sag " Ja ist halt dumm, aber besser du verkaufst ihn:smile: Uwe, die Porschesitze sehen bestimmt gut aus, ich wandere nicht aus (obwohl ich das machen würde) ich gehe wieder zurück, in die nähe von Venedig eine wunderschöne Ortschaft, nur 10 min. zum Strand.:cool:Thomas, mitte dreißig ist ein ganz tolles alter.....austin mini, werde mich mal schlau machen wegen Torinositze FÜR ALTE LEUTE !!!!!:smile:
    Bis bald


    Gruß Minitin:smile:

    Hallo miniwilli, :smile: Danke!! finde deine Einstellung ganz SUPER!!, wenn das mit den Stahlfedern und Recaro-Sitze genügt........:thumbs_up:


    Muss dir sagen du hast mich jetzt noch einmal zum umdenken gebracht :scream: vor allen Dingen denke ich auch, verkauft ist schnell...... und mein Mini ist genau wie ich ihn wollte. Also, für alle die es interessiert, werde ich hier auf jeden Fall bescheid sagen, ob er mitkommt......... Vielleicht findet ja dort auch einmal ein Treffen statt, Platz hätten wir genug..........(Stahlfedern, Recaro- Sitze :thumbs_up:)



    Gruß Minitin :smile:

    Hallo, Diddi :smile: anfangs war das garkein Thema, natürlich mußte der mit. Aber inzwischen merke ich, das mit 63 Jahren doch jedes Schlagloch ganz schön heftig ist :crying: könnte den jetzt nur in einem 7.5t mitnehmen, auch wenn es nur 800km sind. Und dann dort muß ich ihn vielleicht doch bald verkaufen, weil es einfach nicht mehr geht. (alte Knochen):mad:Dabei habe ich mir schon vorgestellt, wie ich mit dem morgens zum Strand fahre.......:cool: kann mich echt nur ganz schwer von im trennen.......:madgo:


    Gruß Minitin :smile:

    Baujahr:
    Nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück, war viel los bei mir, und da ich dieses Jahr für immer nach Italien ziehen möchte, werde ich mich wohl von meinem geliebten Mini trennen müssen. würde mich freuen wenn ihr mit euerm Wissen mit sagen würdet was ihr davon haltet, was kann ich verlangen, oder macht ihr mir Preisangebote:scream: wurde 2011 komp. neu restauriert


    Freue mich über Interesse...........:smile:


    Gruß Minitin
    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    Nicht jeder muß den Mini lieben, ich würde meinen am liebsten im Wohnzimmer parken :smile: Bin froh das du hier doch noch einige gut tipps bekommen hast, wie es eigentlich in diesem Forum üblich ist. Der sieht echt gut aus, wirst sicher einen Liebhaber finden:thumbs_up:


    Gruß Minitin :smile:

    Als ich meinen Mini gesehen habe, und ich ihn auf jeden fall haben wollte, hat mir jeder abgeraten. Ja, er hat mich viel Geld gekostet, aber ich bereue keinen cent den ich da reingesteckt habe, weil mir das Herz aufgeht wenn ich ihn sehe, und ich freue. Aber wie oben gesagt, man muss ihn LIEBEN. Wenn das nicht der Fall ist, und alles mit einbezieht was hier ausführlich erwähnt wurde dann brings nichts. Glaube nicht das ein paar Nächte drüber schlafen deine Meinung ändern, dafür hast du viel zu viel Ahnung und es bringt dir nicht das, was du wirklich willst.


    Viel Glück


    Gruß Minitin

    Das Foto mußte unbedingt noch rein, da klar zu erkennen "Kantenhauber" :thumbs_up: Naja, als Staatsbetrieb mußte Alfa sich politischen Forderungen beugen, wie im Süden zwecks hoher Arbeitslosigkeit ein Werk eröffnen........ Immerhin war der Alfa Giulia 1600, Anfang der 70er in der gleichen Preisklasse wie BMW 2002.


    Viel spaß, und erfolg beim Restaurieren (Foto wäre interessant)


    Gruß Minitin

    Hast recht, habe mir die Fotos genauer angesehen, und wir hatten sogar noch einen blauen auch Kantenhauber. Damals (18Jahre) nichts davon gewusst, toll das ich das jetzt im Miniforum erfahre:thumbs_up: Auf jeden fall war es ein SUPER Auto, Reifen quitschen, zwischengas und an der roten Ampel "Na, wer fährt zuerst los?" treffende Aussage von dir "sicherlich entsprechend gefahren"


    Gruß Minitin