Aber echt tolle Bilder, da möchte man gerne mit dabei sein
Gruß Minitin
Beiträge von Minitin
-
-
Hallo Isa, kann deine Freude voll und ganz verstehen
Willkommen im Forum und viel spass
Gruß Minitin
-
Als ich meinen Mini gesehen habe, und ich ihn auf jeden fall haben wollte, hat mir jeder abgeraten. Ja, er hat mich viel Geld gekostet, aber ich bereue keinen cent den ich da reingesteckt habe, weil mir das Herz aufgeht wenn ich ihn sehe, und ich freue. Aber wie oben gesagt, man muss ihn LIEBEN. Wenn das nicht der Fall ist, und alles mit einbezieht was hier ausführlich erwähnt wurde dann brings nichts. Glaube nicht das ein paar Nächte drüber schlafen deine Meinung ändern, dafür hast du viel zu viel Ahnung und es bringt dir nicht das, was du wirklich willst.
Viel Glück
Gruß Minitin
-
Unverschämt und lächerlich, ist genau die richtige Bezeichnung. Streetfighter, Melli und Vera-d
korekt!!!!
Gruß Minitin
-
Gratuliere echt gute Stücke, dran bleiben lohnt sich
Gruß Minitin
-
Das Foto mußte unbedingt noch rein, da klar zu erkennen "Kantenhauber" Naja, als Staatsbetrieb mußte Alfa sich politischen Forderungen beugen, wie im Süden zwecks hoher Arbeitslosigkeit ein Werk eröffnen........ Immerhin war der Alfa Giulia 1600, Anfang der 70er in der gleichen Preisklasse wie BMW 2002.
Viel spaß, und erfolg beim Restaurieren (Foto wäre interessant)
Gruß Minitin
-
Hast recht, habe mir die Fotos genauer angesehen, und wir hatten sogar noch einen blauen auch Kantenhauber. Damals (18Jahre) nichts davon gewusst, toll das ich das jetzt im Miniforum erfahre
Auf jeden fall war es ein SUPER Auto, Reifen quitschen, zwischengas und an der roten Ampel "Na, wer fährt zuerst los?" treffende Aussage von dir "sicherlich entsprechend gefahren"
Gruß Minitin
-
Hallo Manfred, Kantenhauber war der 1300er ????? meiner war 1600er. .Habe 8000,-DM bezahlt, und für 1500,-DM verkauft
Habe aber echt spass gehabt, war es wert.
Gruß Minitin
-
-
Willkommen im Forum, und Gratulation!!! . Gutes neues Jahr
Gruß Minitin
-
Glückliches und erfolgreiches NEUES JAHR!!!!! mit einem Danke an das SUPER MINIFORUM.
Gruß Minitin
-
Die allerbesten GLÜCKWÜNSCHE !!!!!!!!
Gruß Minitin
-
Hallo Saemu, Willkommen im Forum, und ebenso Grüße aus dem Nebel
Gruß Minitin
-
Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN, und ein GUTES NEUES JAHR
Gruß Minitin
-
Also die Antriebseinheit hat sich nicht merklich bewegt, beim hin und her schieben konnte man aber dieses Geräusch gedämpfter wahrnehmen. ????
Danke für den Tipp Leo.Gruß Minitin
-
Hallo Faxe, danke für die viele vielleicht. Aber im ernst, es ist nur dann wenn ich schlagartig mehr Gas gebe. Gebe ich langsam mehr Gas ist alles ok. Und tatsächlich ist es so wie wenn sich ein schweres Teil verschiebt, und wieder zurück geht. Ansonsten alles super, fährt wie ne eins!!!!! Ich weiss hört sich blöd an, habe aber halt nicht so toll Ahnung wie ihr. Werde heute mal schnell das machen was Michael geschrieben hat.
Gruß Minitin
-
Hallo Michael, danke für die VERNÜNFTIGE und HILFREICHE Antwort (so bin ich es von euch gewöhnt) Werde morgen mal das durchführen, wie du es geschildert hast.
MKFünnef, Schaltgestäbe und Rahmenhalter hört sich auch danach an. DankeGruß Minitin
-
Danke Miniwilli, Knochengummis können es nicht sein, es hört sich wie ein schweres teil an, das sich verschiebt. Könnte meinen Getriebe hauts gleich raus. Hallo Faxe, habe grad keine zeit zum selber schauen. Danke
Gruß Minitin
-
Seit einiger zeit, hauts mir immer wenn ich während der fahrt, leicht vom Gas gehe, und dann wieder Gas gebe, unten im Bereich Getriebe einen heftigen knall rein. kennt das jemand von euch ? Danke
Gruß Minitin
-
Hallo Antje, gratuliere zu deinem neuen und wünsche dir allzeit gute fahrt
Gruß Minitin