Glückliches und erfolgreiches NEUES JAHR!!!!! mit einem Danke an das SUPER MINIFORUM. ![]()
Gruß Minitin
Glückliches und erfolgreiches NEUES JAHR!!!!! mit einem Danke an das SUPER MINIFORUM. ![]()
Gruß Minitin
Die allerbesten GLÜCKWÜNSCHE !!!!!!!!![]()
Gruß Minitin
Hallo Saemu, Willkommen im Forum, und ebenso Grüße aus dem Nebel ![]()
Gruß Minitin
Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN, und ein GUTES NEUES JAHR
Gruß Minitin
Also die Antriebseinheit hat sich nicht merklich bewegt, beim hin und her schieben konnte man aber dieses Geräusch gedämpfter wahrnehmen. ????
Danke für den Tipp Leo.
Gruß Minitin
Hallo Faxe, danke für die viele vielleicht. Aber im ernst, es ist nur dann wenn ich schlagartig mehr Gas gebe. Gebe ich langsam mehr Gas ist alles ok. Und tatsächlich ist es so wie wenn sich ein schweres Teil verschiebt, und wieder zurück geht. Ansonsten alles super, fährt wie ne eins!!!!! Ich weiss hört sich blöd an, habe aber halt nicht so toll Ahnung wie ihr. Werde heute mal schnell das machen was Michael geschrieben hat.
Gruß Minitin
Hallo Michael, danke für die VERNÜNFTIGE und HILFREICHE Antwort (so bin ich es von euch gewöhnt) Werde morgen mal das durchführen, wie du es geschildert hast.
MKFünnef, Schaltgestäbe und Rahmenhalter hört sich auch danach an. Danke
Gruß Minitin
Danke Miniwilli, Knochengummis können es nicht sein, es hört sich wie ein schweres teil an, das sich verschiebt. Könnte meinen Getriebe hauts gleich raus. Hallo Faxe, habe grad keine zeit zum selber schauen. Danke
Gruß Minitin
Seit einiger zeit, hauts mir immer wenn ich während der fahrt, leicht vom Gas gehe, und dann wieder Gas gebe, unten im Bereich Getriebe einen heftigen knall rein. kennt das jemand von euch ? Danke
Gruß Minitin
Hallo Antje, gratuliere zu deinem neuen und wünsche dir allzeit gute fahrt
Gruß Minitin
Hi Turi, gratuliere zu Cooper. Das macht mal richtig viel Freude, hoffe er fährt auch so gerne wie meiner mit dem Mini.
einfach Super!!!!!!!
Gruß Minitin
Hallo Robbi, willkommen im Forum. Viel spass mit deinem neuen, geholfen wird dir hier ganz bestimmt.
Gruß Minitin
GENAU !!!! Bin froh das es dieses Forum gibt, und bedanke mich auch bei allen die mir oft ganz toll weitergeholfen haben.
Gruß Minitin
Hallo, Willkommen und viel Spaß. Gute Tipps und Anregungen sind garantiert.
Gruß Minitin ![]()
Hallo Turi, nur außen zum Glück.
Gruß Minitin ![]()
Jetzt wollte ich meinen Mini schon mal etwas aufpolieren, und benutze ein Mittel das glanz verspricht, um die Rückleuchten zu behandeln. Ein Riesen SCHOCK !!!! als ich feststellen mußte, das sie dadurch TOTAL Matt geworden sind. Ihr habt recht " wie kann man nur soooooo blöd sein" aber ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen würdet ob es eine Möglichkeit gibt, wieder Glanz auf das Glas zu bekommen. Gibt es ein spezielles Spray oder irgendetwas.......
madgo:
Gruß Minitin ![]()
Hallo Turi, wie geht's alles klar was macht Lena? Hier dabei zu sein ist auf jeden Fall wertvoll, auch von mir ein Danke an alle. Aber Quatschköpfe und Quertreiber sind auch super, und gehören dazu.
Gruß Minitin ![]()
Genau, das meine ich doch auch. Einfach lockerer und lustiger. Ist Super das man bei fachliche Fragen prompt Antwort bekommt, aber es geht auch mit lustigem Abschluss.
Gruß Minitin ![]()