Moin Ecke, danke Dir nehme aber eine neue
Gruß Minitin ![]()
Moin Ecke, danke Dir nehme aber eine neue
Gruß Minitin ![]()
Naja, wenn Du an einer Ralley teilnehmen willst ok. Auf dem Dach UND am Grill sieht super aus. Gruß Minitin ![]()
Danke Mini - Guido, lag ich also doch nicht so falsch
Der hat sie mir nicht zum Kauf angeboten, haben uns nur darüber unterhalten und er hat im Internet dann wohl die falsche erwischt. Gruß Minitin
Hallo Mini- Guido, wie meinst du das ? Habe diese Auskunft von einem Freund. Wenn du mehr Infos hast würde ich mich darüber freuen. Wie gesagt die ist demnächst fällig. Hallo Jack Union, finde es super das du erwähnst wie toll die Arbeiten hier im Forum dokumentiert werden. Verdienen großen Respekt, ganz ganz toll. Gruß Minitin
Ja eben, dass meine ich doch. Früher hat man auch zu Minibezogenen themen immernoch was lustiges hinzugefügt, und eine Weile mit lustigen Themen weiter gemacht. Und damals haben aber dann auch viele!!!! ganz toll mitgemacht. Hoffe wir kriegen das mal bald wieder hin Gruß Minitin
Fröhliche Weihnacht , und allzeit gute Fahrt.
Das ist echt der Hammer !!!! Drücke auch die Daumen, mit der Hoffnung man findet ihn !!!!!!!
Gruß Minitin
Danke !!! Super gemacht, saubere Arbeit.
Gruß Minitin
Hallo Angela, willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche.
Gruß Minitin
willkommen im Forum
Gruß Minitin
Echt schade um den schönen Mini
hoffe kannst alles gut verkaufen, und dir bald einen neuen zulegen. ![]()
Gruß Minitin
aller,aller herzlichsten Glückwunsch, und das du uns hier in diesem Forum lange erhalten bleibst. :thumpsup:
Gruß Minitin
Hallo Alfred, willkommen im Forum :thumpsup:
Gruß Minitin
Sieht echt super aus :thumpsup: !!!
Saubere Arbeit, gratuliere :thumpsup:
Gruß Minitin
Hallo Ina, willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Minitin
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN :santa1: und ein gutes neues Jahr !!!
Gruß Minitin
Herzlich Willkommen
und Gratulation zu deinem Cabrio :thumpsup:
Viel Spaß :santa1:
Gruß Minitin
Als ich meinen gesehen habe, wusste ich "der ist es!!!" trotz vernünftiger Hinweise darauf was da auf mich zu kam habe ich ihn genommen ![]()
Ok, habe viel drauf gezahlt, und ein Jahr warten müssen bis ich ihn endlich fahren konnte
habe es aber nie bereut ( zum Glück) :thumpsup:
Viel Glück Rudebwoy
Gruß Minitin