Danke an Ide für den Ausspruch von John Ruskin, hat mir seeeeeeehr geholfen. Gruß Minitin
Beiträge von Minitin
-
-
Genauso ist es bei meinem Händler, keine Katalogpreise der Preis wird am Telefon genannt und ebenso die Verfügbarkeit. Man macht dann noch ein kleines Schwätzchen, und hat voll den Eindruck, der kennt mich und meinen Mini schon lange. Glaube das mit England ist N I X für mich. Vielleicht hör ich ja dazu noch etwas aus Erfahrungen die andere damit gemacht haben.
-
Nur für den NOTFALL !!!!!!!! Danke, Gruß Minitin
-
60%Ersparnis ist natürlich enorm!!!! Würde sich auf jeden Fall rentieren bei einer groesseren Anschaffung, wenn man genau weiss es passt. Mitte September ist mir eine reingefahren (Kotflügel), habe Oktober dann Scheinwerfer, Dichtung und Chromring bestellt. Habe Termin in der Werkstatt erst Anfang Dezember, hoffe es passt habe ansonsten kein rueckgaberecht mehr. Hat mit Versand 46.-€ gekostet. Habe dann noch Spurstangenkopf und Lenkmanschetten bestellt 40,-€. Mich würde aber Anschrift eines guten Händlers in England interessieren. Gruß Minitin
-
Jetzt tropft wieder Öl, von einer anderen Stelle. Da man oben nichts sehen kann werde ich wohl mit ihm auf die Hebebühne müssen, hab da jetzt ne Werkstatt gefunden wo man vieles alleine machen kann. Werde die mal ausprobieren. Ansonsten bestell ich meine Teile in einem Katalog (Limora). Wieso bestellt Ihr die England? Gruß Minitin
-
Hast vollkommen recht, ich war so blöd und habe in der Werkstatt die Dichtung der Schalltwelle erneuern lassen, dann noch ein bisschen Öl nachgefüllt und schon war ich 90,-€ los. Gruß Minitin
-
Hallo, klotzi hast du deinen Mini schon verkauft ? Wieviel willst Du denn dafür ? Gruß Minitin