Beiträge von Mini-Schapa

    Baujahr: 06.1995


    Modell / Sondermodell: Mini Cooper offen 2-Sitzer


    Laufleistung km: 104.000


    TÜV / AU: 01.2015


    Motor / PS: 1.3 / 63


    Farbe:grün


    Beschreibung: Aus persönlichen Gründen müssen wir uns leider von unserem Mini trennen. Wir haben einfach nicht mehr die Zeit um uns um ihn zu kümmern. Es ist ein ehemaliger RedBull Mini mit der Dose hinten drauf, die aber nicht mehr vorhanden ist. Das Dach läßt sicht komplett hinter die Sitze versenken so daß man auch offen den gesamten Kofferraum zur verfügung hat.


    Mängel / Rost: Das Dach müßte auf jeden Fall erneuert werden. Rost an den Miniüblichen Stellen.


    Standort PLZ: 30890 Barsinghausen


    Preisvorstellung: VB 7000,-€


    Kontaktinfos: Jessica Schabraham 0173-9761034


    Bilder:

    Danke für die Einladung. Am 10.September kann ich leider nicht. Da hat meine Tochter Geburtstag und da kann ich nicht fehlen. Vielleicht dann im Oktober. Muß ich aber sehen weil ich im Schichtbetrieb arbeite.


    Grüße Alex

    Hallo Alle zusammen. Ich bin Alex aus Barsinghausen (Wichtringhausen) und habe heute das Vergnügen gehabt Markus kennenzulernen. Er hat mir sehr geholfen ein Problem an meinem Mini zu beheben bzw. er hat mir erklärt wie ich vorzugehen habe. Vielen Dank dafür.
    Ich möchte mich aber kurz vorstellen. Also wie gesagt ich bin Alex, 37 Jahre JUNG, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer eines `95 Mini MK2 Cabrio Pickup Umbaus, den wir vor der Verrottung retten konnten. Nun beginne ich mich langsam in die Materie Mini hineinzufuchsen und ich muß sagen es macht richtig Spaß.


    Grüße Alex

    Hallo alle zusammen. Ich bin Alex und frisch gebackener Mini-Besitzer. Nur leider läuft mein Motor nicht. Ich habe keine Zündfunken an den Kerzen und auch keine 12V an der Zündspule :confused:. Kann es sein daß bei mir eine Sicherung durch ist? Ich habe den Sicherungskasten im Motorraum vor dem Beifahrer mit den vielen Stecksicherungen. Nicht der mit den 4 Stück. Gibt es noch ein versteckten Sicherungskasten oder ist das der einzige? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Lg Alex