Beiträge von 75er_Mini

    Hallo liebe Mini Gemeinde.


    Ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür (und ggf. einer Beifahrertür) für einen Mini Bj. 1975 (normale Innenliegende Scharniere). Die Farbe spielt keine Rolle, Zustand sollte vom Rost möglichst gut sein, kleine Dellen / Roststellen sind auch kein Problem, aber bitte nicht zu verrostet.


    Dann suche ich 2 Vordersitze (mit Kopfstützen oder ohne), Verstellung muss funktionieren und bitte keine durchgessenen Sitze anbieten (die habe ich selber :)


    Frontscheibe, gern gebraucht aber nicht zu sehr zerkratzt.


    Seitenblinker in Organge mit Lampeneinsatz


    Bitte um kurze Nachricht (hier übers Forum oder per E-Mail: Schrauberjung@gmx.de) mit Preisvorstellung.


    Viele Grüße aus Hamburg
    Andre

    Hallo zusammen !


    Ich suche eine Fahrertür (für Kurbelfenster) und innenliegende Scharniere für meinen 1975er Mini.


    Zustand sollte möglichst gut vom Rost sein (Flugrost ist ok, möglichst bitte keine Durchrostungen). Scheibe und Anbauteile können fehlen (wird von der bisherigen Tür übernommen), kann aber auch komplett sein.


    Farbe spielt keine Rolle :)


    Und dann suche ich noch einen Fahrersitz (auch passend für meinen 197er) möglichst in schwarz und nicht durchgessen und ganz wichtig, die Sitzverstellung (Lehnenposition sollte funktionieren, die ist bei meinem kaputt).


    Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Bild (wenn möglich)


    Kontakt gern per E-Mail oder hier übers Forum.


    Freue mich auf eure Angeboten

    Moin zusammen !


    Habe schon gleich eine Frage im forum gestellt, dabei möchte ich mich natürlich gern kurz vorstellen.


    Ich komme aus Hamburg und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 1975er Minis. Habe schon ein paar Jahre Oldtimer Erfahrung, aber leider noch nicht mit Engländern :)


    Hier ein paar Bilder des Minis.





    Viele Grüße aus´m Norden :)


    Andre

    Moin zusammen !


    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 1975er Minis :)


    Habe schon mehrjährige Oldtimer Erfahrung aber leider noch nicht mit Engländern ;)


    Ich habe gleich mal ein paar Fragen, wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.


    Zur Elektrik:


    Der Wagen hat vor kurzem eine neue (gebrauchte) Lichtmaschine erhalten. Diese scheint auch während der Fahrt normal zu funktionieren (Ladekontroll-leuchte ist aus). Allerdings leutet die Ladekontroll-leuchte sobald man die Zündung ausstellt dauerhaft...


    Der Vorbesitzer hat dann immer die Batterie abgeklemmt.


    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte ? Und hätte vielleicht jemand einen Schaltplan für mich ?


    Viele Grüße aus Hamburg
    André