Luk - hast PN ![]()
Beiträge von Mühlenstädt
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen revidierbaren 1100er Rumpfmotor oder zumindest Block, nehme aber auch eine ganze Antriebseinheit ;-). Wenn es den dann auch noch in der Nähe von Köln gäbe, wäre das wirklich prima! Je nachdem, was mir angeboten wird, hätte ich ggfs. auch eine NOS 1100er Kurbelwelle abzugeben.
Grüße
Gun
-
Ich kann da Newton Commercial wärmstens empfehlen!http://www.newtoncomm.co.uk/cars/classic-mini/model-6/seats/
-
-
sieht ja ganz nett aus, aber die 13"er... brrrr
-
Newton Commercial!
-
hätte auch gerne die Liste an muehlenstaedt ät gmx.net
Besten Dank im Voraus!
Gun -
British Motors Cologne
Freddy Hempt
Grüner Weg 3
50825 Köln
Telefon 01739760092 -
Uch.. Doch nur 5£/Stk. Da hab ich mich am Nachmittag verguckt..
-
Hi Fabio.
Die hab ich auch schon gesehen - aber bislang sind mir 40£ + 30£! Versand zu viel. Wenns nicht anders geht ueberleg ichs mir aber vielleicht noch mal. Mich irritiert auf der Seite, dass einerseits von Alloy und im Text von Plastic gesprochen wird..Gruß
-
Hallo zusammen,
suche Center Caps für meine Cosmics...
VG
Gun
-
Servus aus Köln,
ich wüsste da einen 1275GT. Ist allerdings derzeit ein Rennwagen mit englischer Zulassung. Besonderheit ist der verbaute Cooper S Motor mit Weber Split Anlage (auf den Bildern ist derzeit ein normaler Weber verbaut) und das Sperrdifferential. Deutsche Zulassung ist möglich. Für den normalen Strassengebrauch muss allerdings das ein oder andere modifiziert werden.
Guckst du hier:
https://plus.google.com/photos/1053560…=CNj3_Oazz-XIOAGruß
Gun
-
Servus aus Köln,
ich hätte auch ein komplette Innenausstattung aus einem 88er Mini in Stoff (Sitze, Sitzbank, Türpappen, Teppich etc..). Die Ausstattung ist nur 30tsd Kilometer alt, aber recht verschmutzt. MIt Teppichschaum gehts aber alles wieder raus (probiert). Abzugeben wäre das bei Selbstabholung in Köln für 2-3 Kästen Kölsch

Gruß
Gunnar
-
-
Hallo Rene,
sind 4 Löcher
Ob die Bohrungen in der Spritzwand andere Positionen haben weiß ich nicht. Ich hab noch ein 3er Instrumentensatz liegen samt Halter mit originalen 31tsd Kilometern/ Bj Ende der 80er - optisch neuwertig. Falls du Interesse hast meld dich gerne per PN.Gruß
Gunnar -
Hallo zusammen,
ich suche zur Komplettierung meines 1100er Special noch diverse Interieur- und Exterieur-Teile, da der Vorbesitzer meinte eine, komplette Innenausstattung aus nem 88er einbauen zu müssen:
Haubenemblem
Special Emblem für die Heckklappe
Aschenbecher für das Armaturenbrett Chrom
Schaltknauf
Türöffner, Fensterkurbeln, Türgriff und Schließer - also quasi alles, was innen auf der Türpappe ist.Viele Grüße
Gun
-
gerade entdeckt: guckt Ihr hier
-
-
Hallo Alexander,
danke für deine Informationen. Es hört sich so an, als wenn es sich lohnen könnte, weiter am Ball zu bleiben. Meine Bemühungen sind über den Jahreswechsel leider etwas ins Stocken gekommen. Ich persönlich sehe das Problem jedoch weniger im Gehäuse als viel mehr beim Gummi..
Gruß -
Hallo zusammen,
ich suche diverse gebrauchte, aber gut erhaltene resp. funktionierende Teile, um meinen 1100er Special wieder auf die Straße zu bringen. Wenns dann auch nicht allzu weit weg von Köln wäre..

- Sitze/Sitzbank/Interior Trim Kit/Lenkrad passend für 1100er Special Bj 79
- Mitteltacho/Tachoei
- Cosmic 6x10 Felgen (4 Stk)
- Hi-Lo's/ Adjusta Ride
- Spax vorneBeste Grüße
Gun