das war gar nicht das thema.
Mich nervt enfach nur
1. die unterstellungen, dass es kein gebot von 129,88 gab, weil alle angst haben, sie müssten zu viel bezahlen
2. die einschätzung von manchen hier, zum wort gebot (vertrete hier eine ganz andere meinung als du), denn wenn ich hier etwas gegen gebot anbiete, dann meine ich zu aller erst, dass ihr mir mitteilen sollt, was euch das (realistisch)wert wäre, nicht welcher wert am geringsten das bestehende gebot übertrifft.
Würdest du eine solche vergaseranlage für den gebotenen (hier im thread) Preis verkaufen?
bestimmt nicht,...
und eigentlich erwarte ich von menschen die beurteilen können, welchen wert ein teil besitz, ein faires angebot.
mit dem fotos hast du recht, aber ich schrieb, ab freitag können alle welche haben, und ich habe nie gesagt, bis dahin muss der preis feststehen, oder?
zum ebay thema: nein, das ebay prinzip wollte ich nicht anstreben, sonst kann ich es gleich bei ebay reinstellen, oder? ich wollte euch die gelegenheit geben, mir einen fairen preis zu nennen und wir uns somit das lästige handeln ersparen.
gruß