... weiter gehts ...
Beiträge von derBastler
-
-
so,....
jetzt issa fertig lackiert und wartet sehnsüchtig darauf, dass ihm das Herz eingesetzt wird. Viel arbeit und viel Mühe stehen noch vor mir, aber jedes mal wenn ich vor ihm stehe, dann träume ich nur noch vom fahren,...
hier, schaut selber...
Gruß Nick
-
fortsetzung folgt...
-
Hallo alle zusammen,
hab mir jetzt mal gedacht, ich mache nen Thread auf, bei dem alle mal ihre Modifikationen im Innenraum mit kurzer Beschreibung darstellen. Photos wären dabei natürlich super!!!
Könnte mir denken, dass das vielen helfen würde, das passende für den Eigenen zu finden und Gedankenanstöße zu bekommen.
Also viel Spaß beim posten...
gruß nick
...und los gehts...
-
mensch seit ihr gemein...
aber lustig ist es schon....
nicht verzagen, forum fragen,
und vorne ist es ähnlich, aber vielleicht neues thema erstellen und vergewissern!!!!??lieben gruß nick
-
ne, bin eher ein verfechter des schönen einbaus, sollte danach scho stimmig sein, die ganze sache..
aber vielen dank für die idee
-
servus,
habe noch aus meinem anderen Auto ein Ground Zero GZNW 15 Sub. Hat irgendjemand erfahrungen mit diesem rießen ding im mini?
Kofferraum brauche ich nicht, Rücksitze wollte ich belassen und ein loch wollte ich nicht in dem Rücksitz-Kofferaumblech machen!
Bin für alle ideen zu haben und freue mich auf alle antworten...
gruß nick
-
Hallo,
verkaufe zwei Doppel Doce 40 Weber Vergaser.
Sind im guten Zustand, komplett mechanisch und von Hand gereinigt, Drosselklappen sind voll funktionsfähig und sehen noch top aus.Fotos kann ich frühesten ab dem 1.11 machen, davor bin ich nicht zu Hause.
Ich brauche undedingt eine Doppel HS4 oder Doppel Hiff 4!Der Preis soll bei €320 liegen. Am liebsten wäre mir ein Gegenangebot für die oben genannten Vergaser! Dann bin ich gerne bereit noch zu handeln.
Genaue Daten, wie Seriennr. und Bilder bekommt ihr auf Anfrage über
nk@schlossbothmer.de oder per PN.Bitte nicht böse sein, falls Antwort lange dauert, bin im Moment viel Unterwegs und so bleibt nur wenug Zeit für die Anfragen!
Lieben Gruß und hoffentlich hat jemand ne Hiff4 oder HS4 !!!
Nick
-
Hallo, bin soweit mit der Karosse fertig, und bin dabei alles abzudichten....
Wo soltte ich auf keinen Fall vergessen die Dichtmasse aufzutragen?
Bin über jeden Rat dankbar!!!lieben Gruß
-
Das soll es erst mal gewesen sein, aber fahre bald wieder zu ihm und machen die Bilder nach den Karosseriearbeiten, denn er kommt am Mo zum Lacker und dann gibts das Tahiti Blue Metallic ....
Und davor bekommt ihr natürlich die Bestandsaufnahme ohne Spachtel und Grundierung zu sehen....
Finde das sieht immer so schlimm aus!
Lieben Gruß
-
... und noch ein Bild der KAD 7.9 zoll Bremse, weil sie ja so schön ist ...
-
... aber dann hab ich mal den Vorderwagen und die Bremse unter die Lupe genommen und siehe selbst, vorher ----> hinterher!
-
... na ja´, da waren natürlich hunderte Stellen mehr, hab aber im Leichtsinn ganz oft die Kamera nicht dabei gehabt...
-
... weiter gehts ...
-
... nun bin ich schon dabei die Schäden und Arbeiten etwas zu dokumentieren...
-
... so die nächsten Bilder sind kurz vor den Karosseriearbeiten...
-
Hallo,
da ich in den letzten Wochen wenig Zeit gehabt habe, habe ich nun mal ein paar Bilder fertig fürs Forum gemacht. Der Mini ist zwar schon ein bißchen bzw. viel weiter aber habe die Bilder jetzt nicht zur Hand.
Die ersten dokumentieren ein wenig das Zerlegen...
-
Vielen Dank...
ja, die nehm ich!!!!
-
Hallo alle zusammen,
weiß einer von euch ob es die Farbe Tahiti Blue metallic bei nem Mini gegeben hat?
Falls ja habt ihr Bilder? Habe den Mini jetzt zum Lacker gegeben und der will am Montag anfangen, aber ich bin noch unschlüßig bei der Farbe. Habe nen Mini in der Farbe mal gesehen (glaub ich zumindest) und der sah schon ganz schnuckelig aus.Bin euch über infos sehr sehr dankbar, auch über Bilder von blauen Mini´s mit Farbbezeichnung....
Lieben dank an euch
-
HAllo alle zusammen,
da ich leider über Suchfunktion nichts genaues in Erfahrung bringen konnte stelle ich nun die Frage wie ich die Falze richtig entferne.
Mein Auto steht bei einem Karosseriebauer (Freund) und er hat keine Erfahrung damit. Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet um Fehler zu vermeiden.
Vielleicht gibt es ja Dinge die unbedingt zu beachten sind, die man leicht vernachlässigen würde.Bin froh über jeden Tipp und eventuell auch über Photos wärend der "Behandlung"
Lieben Gruß