Beiträge von Fabian H.

    Ich hätte auch Interesse.
    Die digitale Variante würde ich zwar bevorzugen.
    Gegen eine Schmutzfinger abweisende Variante hätte ich aber auch nichts einzuwenden und fände den Preis dafür dann akzeptabel.
    (ich geh davon aus das auf hochwertigerem Papier, nicht normales Kopierpapier, gedruckt wird. Hochglanzpapier ist mein ich nicht so Schmierfinger empfindlich.)

    hatte mal eine Bestellung bei datch.fr gemacht und war zufrieden damit. Lieferung war genauso schnell wie von einem deutschen Händler. Standort ist bei Paris.
    Ohne Französisch Kenntnisse oder einen Übersetzer ist man aber fast aufgeschmissen. Im Menü kann man zwar die Sprache ändern, die Artikelbeschreibung bleibt aber Französisch.
    Ansonsten ist die Seite Übersichtlich und selbst erklärend.

    Hallo,


    hatt einer von euch noch einen Rostfreien :rolleyes: hinteren Hilfsrahmen rumliegen den er nicht mehr braucht?


    Bei meinem sitzt der Rost schon Zwischen den Blechen und fängt an Auszubeulen.:headshk:


    Gruß Fabian

    Suche einen schwarzen Innenspiegel für meinen 91er Cooper.
    Mit oder ohne Abblend funktion ist mir egal. Mir würde auch nur die Halterung am Fensterrahmen reichen, die ist mir Kaput gegangen.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Fabian, bin 27 und wohne in Schwanau am schönen Schwarzwald.


    Ich hab mir als Belohnung für meinen bestandenen Maschinenbautechniker einen roten 91er Cooper gekauft, den ich momentan in der elterlichen Garage am komplett restaurieren bin.