Beiträge von clemens

    Liebe Gemeinde , ich muß meine Garage räumen und da steht noch mein alter Mini. Baujahr 1986 , Schwarz , Breit , Red Hot Ausstattung. Kein Tüv und wenig Rost . An Bastler , gute Basis, stand die letzten Jahre nur in der Garage. Abzuholen in Hamburg Blankenese. Ich habe leider keine Fotos da , aber versprochen, es ist keine verrostete Schrotthöhle. Als Motor ist ein 1100 verbaut. Preis 600 Euro. Bitte nur telefonisch kontakt aufnehmen : 0163-3931331. Ich bin jetzt offline.

    Baujahr:1986


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: Nicht mehr


    Motor / PS: 1100 ccm


    Farbe: Schwarz


    Mängel / Rost: Muß zum Baurat


    Standort PLZ: 22549 Hamburg


    Preisvorstellung: 2000.- Euronen


    Kontaktinfos: shaunq@gmx.de


    Bilder: Mach ich Mittwoch


    Moin Moin,


    trenne mich von meinem Mini. Ich habe ihn vor ca. 6 Jahren durch den TÜV gebracht und ein halbes Jahr später abgemeldet in die Garage gestellt und dort steht er immer noch. An Extras ist sind lediglich 13 Zoll Felgen mit Breitreifen verbaut.Derzeit nagelneu aufgezogen. Innenaustattung vom Red Hot und ein rotes Originallenkrad. Der Mini ist schwarz. Bilder mache ich am Mittwoch, wenn ich zur Garage komme, ich hoffe aber in diesem Forum wissen die Leute, wie ein Mini in Schwarz aussieht. Falls noch Fragen sind immer Mailen....lieber Mailen als PN. Ach so, im Preis mit inbegriffen ist noch ein guter gebrauchter hinterachsrahmen. Die Batterie ist vor einem Jahr beim Garagenumzug nagelneu gekommen, damit die Blinkeranlage blinkt beim schleppen.....Also der Mini hat, da er die Jahre trocken gestanden hat eine sehr gute Substanz , die Minitypischen Rostfleckchen sind natürlich vorhanden. Ach so, ein kleines Sonnendach hat er. So, falls ich irgendwas vergessen haben sollte.....Mailen.
    Grüße
    Clemens

    Moins,


    wollte mich jetzt mal langsam von meinem Mini trennen, weil der Arme seit Jahren nur noch in der Garage steht. Ich habe noch vor 6 Jahren frisch TÜV drauf machen lassen und dann abgemeldet und stehen gelassen.


    Nur weiß ich garnicht, wo ich mit dem Preis ansetzen soll, weil ich den Preisverlauf nicht mitbekommen habe, was er jetzt so Wert ist ??


    Mini Mayfair Sport, nicht durchgegammelt, weil er in der Garage gestanden hat. Baujahr 1986 , 13 Zoll, Breit, Red Hot ausstattung, Rotes Cooper Lenkrad, sonst alles normal.


    Für wieviel kann ich den Mini anbieten ??

    Moins, da ich damit nicht mehr spiele ;) biete ich hier einen RC Ferngesteuerten Mini von Kyosho an.


    Ist fertig verbaut, Motor ist drin, Fernbedienung von Graupner, Akkuladegerät ist bei, Karosserie ist noch nicht lackiert.


    Größe 1:10


    Bei Interesse bitte Mailen : shaunq@gmx.de


    Verhandlungsbasis 220 .- Euro

    Moins Leute,


    ich suche den Kennzeichenhalter, der runterklappt, wenn man mit offener Hecklappe fährt um was zu transportieren , damit man das Kennzeichen dann noch Lesen kann.


    Hat jemand noch einen rumliegen oder weiß wer wo man den noch kaufen kann ????


    Danke schon mal im vorraus.

    Moins, äh nö, das ist es nicht.


    Es ist das Original Reparaturhandbuch von Rover, so direkt aus der Werkstatt. Womit halt Werkstätten Arbeiten. Reparaturanleitung.

    Also, steht drauf : ROVER MINI REPARATURANLEITUNG. Komplett in Deutsch.
    Von A-Z alles drin mit Bildern und Schaltplänen.


    Und eins verstehe ich jetzt nicht : Wo ist der Unterschied zwischen meiner Nagelneuen gebundenen Kopie der Reparaturanleitung und der Kopie vom Mini Händler ? Außer, daß meine schon 4 Euronen billiger ist ???

    Moins, habe hier noch ne Kopie von der Reparaturanleitung von Rover für den Mini rumliegen.


    Habe dafür im Copy - Shop 16,00 Euronen gelassen,die möchte ich gerne wieder dafür haben.


    Hat jemand Interesse?


    Kann es noch binden lassen, dann geht sie im Versand als Büchersendung weg.