Beiträge von DerE1984

    Naja gut, ich habe mich jetzt auf deutsche Seiten beschränkt, dachte es wäre dadurch einfach, wenn es in der Muttersprache stehen würde.


    Mein Englisch reicht Gott sei Dank für das zu Übersetzen


    Außerdem, ist jemand schon hier auf dem Forum, der fast die gleiche Frage gestellt hat.

    Hallo Leute!
    Kann mir irgendjemand Infos über das Getriebe DAM 5626 geben, was die Übersetzung und zu welchem Motor der passt, betrifft?


    Wäre super, habe nämlich 4 Stück da liegen, und will dieses verkaufen!


    Danke

    zu dem einen Mini kann ich nur sagen, der hatte mein Vater damals umbauen wollen und die Armaturen sind von dem Mini Cooper, als UMBAU!
    Das was eigentlich in dem Mini drin war, wollte er nicht haben und hat dann dieses eingebaut. kann gerne ein Bild schicken.


    Ja zu dem anderen Mini. Ja mag sein, das es ein MPI ist. Ich habe auch wirklich keine Ahnung von Mini´s, ich habe nur an VW rumgeschraubt und gebastelt.


    Ich bitte dieses zu Entschuldigung und ich hoffe, die jenige, die das hier lesen, wissen hoffentlich was ich meine!

    Hallo Mini Freunde


    Ich suche jemanden, der einen Mini SPI (also einer der letzten Mini´s) restaurieren kann, sprich, einen Karosseriebauer. :confused:


    Es müssen diverse Kotflügeln und andere Bleche eingeschweißt bzw. angeschweißt werden.


    Ich kann es leider nicht machen, weil ich nicht das handwerkliche Talent habe. :crying:


    Es sollte schon jemanden sein, der aus dem Trierer Raum ist, damit er das Auto begutachten kann. Bilder sagen schon viel aus, aber wenn man das Auto in Natura sieht, kann man es besser einschätzen. Ich könnte auch diverse Teile zur Verfügung stellen, wenn es benötigt wird.

    Natürlich wird die Leistung auch belohnt. (Bezahlung)


    Bei Interesse oder wenn ihr jemanden kennt, sendet mir eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: s-oeffling@gmx.de


    Bei Bedarf kann ich auch Bilder senden.