Beiträge von Domini16

    Hallo,


    war auch nur so eine Idee, da ich eine nicht so gute Karosse habe. Die anderen 2 sollen ja so bleiben, aber der dritte dachte ich !


    Aber gut, da die Masse nicht die selbigen sind, werde ich den Gedanken schnell verwerfen.


    Aber danke für eure Antwort.


    Gruß

    Hallo,


    vieleicht habe ich falsch gesucht :confused: und es hat schon einer mal einen gefertigt.
    Hat jemand schonmal von einem MK2 einen PickUp gebaut ?


    Danke für die Antwort


    Gruß

    Hallo Öli


    nun mal sehen wie der mini so aussieht, ist zerlegt und ich habe bislang nur Bilder gesehen.


    Nun ich hatte ja schonmal einen Mini und es war einfach ein cooles Auto.


    Eigentlich war immer mein Traum einen Audi Urquattro aufzubauen, doch leider musste ich mich umständehalber von diesem trennen. tja das geld und die Pflichten ;)
    Eigentlich ist Audi (Quattro) meine Marke, wo ich alles selbst dran tätige, zur Zeit ist ein A4 S 2,5tdi Avant als mobiles Fahrzeug vorhanden. Komplette Umbauten wie Cabrios auf 6 Zylinder ... Unfaller herrichten... war auch dabei.


    Doch vor Jahren war halt dazwischen ein Mini und irgendwie hat der es mir auch angetan. Somit ist nun ein Zweitauto angesagt :)


    PS: Muß nur noch sehen wie ich alles zusammenquetsche, da so eine Renovierung eines alten Hauses auch Zeit in Anspruch nimmt.
    Aber wo ein Wille.....


    Gruß

    Hallo,


    hm nun ist es passiert !!!


    Da ich vor Jahren schon einen MK2 sowie einen 1300 Mini hatte, durch Zeitmangel alles verkauft habe, bin ich nun wieder in den Besitz eines Mini gekommen.


    Tja man sollte nicht bei Freunden in die Garage schauen um den Anreiz sich zu holen einen Mini zu kaufen ;)