Beiträge von Lehrling2011

    Okay,


    Bikini-Bilder haben die Jungs natürlich in der Garage. WÜRTH-Kalender. Denke, das reicht. Die sind eher immer traurig wenn ich den Blaumann nicht dabei habe.


    Ausserdem: Wetter ist ja nicht danach. Brrrr - kalt.


    Und Quotenfrau finde ich doch passend.


    Gut, wo sind wir aktiv? Das soll auch grob geklärt werden. Westliches Rhein-Main-Gebiet;)


    Grüße die Quotenfrau

    Hallo,


    siehe Vorstellung...


    In meiner Bastelrunde gibt es eine MINI, der ist etwas ungeliebt. Schlachten oder nicht schlachten, verkaufen, behalten...irgendwie offen.


    Laut unserem Cliquen-Guru ist das was besonderes einer von 500 übrig gebliebenen Original CHELSEA Minis... wären deswegen so besonders, weil damals recht teuer, aber lauter Billig-Ausstattungsteile, die dann entsorgt worden wären.


    Nun, häßlich ist das Ding schon. Komisches rot, graue Anbau-Teile, eigentümliche Innenaussatattung...


    Im mOment ist der Plan: das ist mein "Azubi-Auto". ICH! soll mich darum kümmern, das aus dem halb ausgeschlachteten Ding mit Teilen aus dem Teile-Vorrat erstmal ein anspringendes und mal die Starsse hoch und runter fahrendes Automobil wird...


    Zuversicht besteht soweit, die Jungs haben sowas schon gemacht, Teile sind wohl auch da und ab zu ist bei deren Teilebestellungen was dabei... "da - für Deine Azubi-Karre..."


    Bisschen was ist schon geschafft.


    Dazu später mehr.


    Grüße "de Azubi"

    Hallo,


    eines tages war ich unterwegs und sah in dem Büro beim dem Mann am Tresen eine Oldtimerzeitung am Platz...


    Aus meiner Frage: was mache ich an Rostvorsorge an meinem Auto ergab sich ein Besuch bei einer etwas schrägen Bastel-Truppe.


    Irgendwie wird immer was gebastelt. Technik interessiert mich und auf meine Anfrage hin war ich dann auf einmal dabei. Nicht nur dabei - mittendrin. Als einzige Frau... das führt zwar manchmal zu etwas schrägen Späßen und die Jungs versuchen mich hopp zu nehmen. Aber so sind die ganz nett.


    Auf jeden Fall sind die ziemlich anglophil. Hauptsächlich MINI, zwei Defender, alte MG, englische Fahrräder habe die auch... und wenn das englische Königshaus was zum feiern hat, freuen die sich auch.


    Nun. Mittendrin und nicht dabei. Jetzt bin ich da seit einem Jahr das Greenhorn bzw. "de Azubi" und kenne mich schon mit der vorderen Radaufhängung, hinteren Schwingen, Bremsen usw. aus...


    Nicht nur theoretisch. Also Kugelköpfe unter Normgaragen-Bedingungen im "Versuch-macht-klug-Modus" kann ich schon... ;)


    Grüße aus der Schrauberhöhle


    eine Quotenfrau...