Beiträge von hunzi

    Hi Biz,


    das etwas niedrigere Budget liegt daran, das ich den Mini noch nach Österreich holen muss. da werden nochmal Nova (Steuer) und abnahme etc. alles fällig... also rechneste ca. knapp nochmal 600€ dazu.


    Ich will keinen perfekten Mini oder so. Wenn etwas daran gemacht werden muss, ist das eigentlich kein problem. ich kenn mich mit elektrik aus, kann schweißen, zinnen etc was dazu gehört... ;) ich habe wie gesagt gerade 2 jahre lang einen renault komplett neu aufgebaut... also von der roh karosse bis hin zum lackier fertigen auto (das lackieren hat dann ein kollege übernommen). Und ich rede hier nicht nur von ein bisschen "kinder tuning" wie man das bei den meisten 3er Golf typen sieht. Ich rede mehr von sachen wie tankdeckel ins rücklicht umlegen etc... Guckst du hier...


    Ich werde mich mal an die diversen personen wenden und hoffe was zu finden.

    Achwas :) da hat er ja recht. Ich kenn das von anderen auto foren... Aber nunja ich fahre sonst nur autos die nicht so oft gefahren werden ;) ( derzeit renault, jaguar und volvo)

    Hi leute... Ich will meiner liebsten eine freude mache und ihr einen mini schenken. Deshalb bin ich nun auf der suche nach einem mini aus dem bodensee raum... Ich selbst bin hobbyschrauber ( komme aus der tuning szene). Daher sind reparaturen nicht soo ein problem


    Falls also jemand was im umkreis von 200 km um den bodensee hat, kann er sich gerne bei mir melden. Preislich sollte es sich um die 2000€ abspielen.


    Mail habe ich euch auch eines geschickt ;)

    Vielen dank für die schnellen antworten und ich wollte jetzt nicht zu böse klingen ;) ich mag nur solche postings nicht...


    Ans mini team bodensee hab ich jetzt mal ne mail geschickt. Vielleicht gibts da was. Und den link mit den infos les ich jetzt auch mal ;)


    Falls sonst noch jemand was hat, immer gerne her mit den infos!


    Danke schonmal

    Ich hab gerade 2 jahre ein auto von komplett neu aufgebaut... Ich weiß also wir das ist... Und was ich so gesehen hab, gibts um das geld schon ne gute basis....


    Meine freundin ist genau so autovernarrt wie ich... Sie hat mir grad mal nebenher ne komplette innenausstattung geledert (auch sitze) ;)


    Also bitte keine sinnlosen kommentare sondern angebote und infos... Thx

    Hi leute... Ich will meiner liebsten eine freude mache und ihr einen mini schenken. Deshalb bin ich nun auf der suche nach einem mini aus dem bodensee raum... Ich selbst bin hobbyschrauber ( komme aus der tuning szene). Daher sind reparaturen nicht soo ein problem ;)


    Falls also jemand was im umkreis von 200 km um den bodensee hat, kann er sich gerne bei mir melden. Preislich sollte es sich um die 2000€ abspielen.


    Für tipps, auf was man unbedingt beim kauf achten sollte, wäre ich zusätzlich sehr dankbar!

    Hi alle, meine Name ist marc, bin 24 und komme aus österreich. Ich komme eigentlich aus der Auto Tuning Szene, suche nun aber einen mini für meine Freundin ;)


    Minis sind für mich eher noch neuland, bin aber technisch sehr versiert und habe eine eigene werkstatt.


    Falls also jemand einen mini hätte der so um die 1000-2000€ liegt und noch liebe notwendig hat, kann er mir gerne eine PN zukommen lassen...


    Gruß
    Marc