Beiträge von minicooper27

Mahlzeit und willkommen hier im Forum! ... auch wenn der Anlass ein trauriger ist ... ;)

Mal als Tipp: Fenstergummi hochheben und Detailbilder einstellen, denn normalerweise hast Du zwei typische Roststellen und die haben es aufwandsmäßig in sich ... :rolleyes::rolleyes:

habe gestern die Kennzeichen abgemacht:(!
    Bei dieser Gelegenheit, wie vorgeschlagen, habe ich mir die Roststelle unter dem Fenstergummi mal näher betrachtet. Und das Ergebnis ist berühgend:)!!! Der Rost hat nur die Oberfläche aus meiner (möglichen) Sicht angefressen. Der Rost unter den Scheinwerfern ist ebenfalls ganz gering...

Dann war ich gestern noch in der Klassikstadt, http://www.klassikstadt.com in Frankfurt am Main. Dort steht ein Mini von Mengers:thumpsup: überarbeitet und ein ähnliches Fahrzeug wie ich ihn anbiete. Und ich muß sagen, der Mini ist nicht annähernd in der Verfassung wie unser Mini! Und seitdem fällt es mir echt schwer unseren Kleinen zu verkaufen und zu dem in diesem super Zustand. :confused:

Gruß

Matthias Swientek

Hallo Mini-ster,

Danke für deine kritische Frage!

Ums kurz zu machen ne` Gegenfrage:

Wäre die Variante "b" in deinen Augen fachgerecht?:confused:

Ich möchte, nach Absprache mit dem neuen Besitzer, die Situation besprechen. D.h. ob ich die Reparatur durchführen lassen soll oder er!

Gruß

Matthias Swientek

MoinMoin ... der Anlass ist wirklich traurig... wir wollen den Kleinen eigentlich nicht verkaufen... aber es geht nicht anders, der Böschungwinkel ist shit!

Danke für die Unterstützung Mr. Grease, ich werde am WE die Schilder vom Mini abmachen und da werde von dieser Stelle Bilder machen.
    Aber wie gesagt, wir lassen diesen Mangel gerne fachgerecht beheben.
    Das Auto wurde immer von einer Fachwerkstatt gewartet, jede Saison abgeschmiert und gecheckt. Allein der Auspuff ist nicht orginal, ich glaube das ist ein Bastuck Edelstahl ESD.

Wir sind auch Forenmitglied in einem Offroad-Forum und haben mit der Mitgliedschaft sehr gute Erfahrung gemacht. Jedoch haben wir hier, schon nach ein paar Stunden, schlechte Erfahrung (nicht Du Melli!) machen müssen. Ich bitte um nur wirklich ernst gemeinte Mails:thumpsup:.

Gruß

Matthias

Baujahr: 2000 EZ: 12/00

Modell / Sondermodell: Classic

Laufleistung km: 26.000 Km

TÜV / AU: 08/14

Motor / PS: 63

Farbe: Schwarz/beige

Beschreibung:

Super schöner Mini im orginal Zustand von Liebhabern, Checkheft ist gepflegt, Garagenfahrzeug... am besten einfach hier her kommen und ne Probefahrt machen... Fahrzeug wird aber diese Woche abgemeldet. Rote Kennzeichen kann ich bei Bedarf auftreiben.
    Das Fahrzeug wird verkauft, weil wir uns einen weiteren LR Defender zu legen möchten und wir nicht so viel Platz haben:(.

Mängel / Rost:

ganz klein wenig Rost unter den Scheinwerfern und im Bereich des Fenstergummis. Kann aber auf Wunsch von einer Fachwerkstatt beseitigt werden! Sonst hat der Kleine nix...

Standort PLZ: 63454 Hanau

Preisvorstellung: VH 11.500 €

Kontaktinfos: matthias.swientek@web.de

Bilder: kann ich gerne per mail senden.