Beiträge von FrankNevada

    Achtung !!! Lackiert und geschweißt Unterboden mit Unterbodenschutz behandelt ( Versiegelt) Frisch lackiert fertig für einen Neuaufbau .Die Karosserie ist in Tornadorot lackiert, bei den Lackierarbeiten wurde der alte Lack komplett entfernt (Foto dokomentiert ) Der Mini ist Bj.79 und somit H Kenzeichen würdig.Siehe Mobile Preis 1250,-€ Tel 0176/58636899

    Kann ich dir nur von abraten . Ich mache auch Lackierungen ,vor kurzem war jemand da , der hatte ein Faltdach von einem Twingo,geht ja gar nicht !! Bei mir kostet ein Faltdach gebraucht mit funktionstüchtigen Motor 250-,€ ,müßte nur noch neu bezogen werden (preisgünstig) .Ich hätte auch noch die passende Karosserie dazu(1300 mit Brief) 350-,€ Tel.0176/58636899 Gruß Frank

    Ich habe immer mehrere Minis vorrätig, kannst einen haben für 1500,. € .Der Mini muß im März zum TÜV , Bremsen sind koplett neu , Bremsscheiben und Bremszylinder u.s.w. Auspuff von vorne bis hinten neu ,Falls Intresse 0176/58634899

    Hallo ! Ich habe immer mehrere Minis vorrätig, lackiert und mit neuem TÜV ab 2600,-€ .Ich könnte dir aber auch einen Mini ganz nach deinen Wünschen aufbauen , natürlich auch in Wunschfarbe . Du kannst dich ja mal melden .

    Hallo ! Ich habe immer mehrere Minis vorrätig, lackiert und mit neuem TÜV ab 2600,-€ .Ich könnte dir aber auch einen Mini ganz nach deinen Wünschen aufbauen , natürlich auch in Wunschfarbe . Du kannst dich ja mal melden .