Beiträge von Calimero

    Hallo zusammen,


    Ich möchte auf die Minilite 4, 5x12x16 felgen 165er reifen aufziehen,
    leider sagte mir der TÜV Prüfer das es nicht möglich sei da der hersteller nichts anderes angibt als 145/70
    habt ihr da ein Gutachten oder erfahrung damit?


    Grüße Calimero

    [quote='Ide','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=920114#post920114']Cool! Mei Fraa hot grad gsacht:


    "Isch hab doch gsacht die Baddarie is nix, der soll mol e gscheide noi mache!" :D


    Des hosch mir awa ned gesacht das doi fraa dir den tip gewwe hod😜

    Habe heute den Magnetschalter und den Anlasser neu gefettet und überprüft, ist alles frei gewesen und funktioniert einwandfrei. Morgen schaue ich nach dem Massekabel.


    Ach, ein Dankeschön an alle und vor allem an IDE für seine Hilfe.


    Gruß
    Calimero

    Kühlergrill mit öffnungsmechanik wenn ich den Hebel zur ziehe springt die Haube etwas hoch aber nicht ganz wie es sein sollte um an den Riegel zu kommen, habe auch schon an der Haube hin und her gedrückt vergebens.


    Sprit ist drinne!


    Anlasser vielleicht?

    Ich Grüße hier alle Mini Fans,


    Ich bin wie oben zu lesen ist aus Mannheim
    und habe einen MKII Red Flame von 11/91 schon seit 2000, seit 2007 steht er allerdings abgemeldet in der Garage (wegen Kinderzuwachs)
    Jetzt möchte ich ihn wieder zulassen.


    Nun habe ich gleich ein Problem, bin heute hin Batterie (aufgeladen) eingebaut wollte starten und es tut sich nichts. Die Motorhaube lässt sich auch nicht öffnen.


    Ich wäre euch um jeden tipp dankbar um den Mini wieder zum laufen zu lassen.


    Gruß