Beiträge von Jennymini

    Super vielen dank!


    Ich werde auf jedenfall mal in der Werkstatt nachfragen, vll können die mir ja ein paar tipps geben wie ich das selber wieder hinbekomme :)


    Aber den 9.4 behalte ich im Hinterkopf und würde evtl einfach so mal vorbei kommen.


    Und zur Ori würde ich kommen wenn der kleine dann wieder läuft:)

    Huhu


    Ich hatte leider letztes Jahr einen kleinen Unfall mit meinem Mini.
    Ich vermute, dass ich den Schaden nicht selbst reparieren kann.
    Daher suche ich nun eine Werkstatt im Umkreis von Singen.
    Ich bin erst vor kurzem zum Bodensee gezogen und kenne mich daher noch nicht aus, habe aber gehört das es mal eine Werkstatt in Überlingen gab...?


    Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.


    Schonmal vielen Dank :)

    Huhu :)


    Ich suche dringend für meinen Mini 6j x 13" Felgen. Perfekt wäre natürlich mit ABE oder original Mini Felgen.
    Super wäre wenn noch Reifen in der größe 175/50 R13 drauf wären die noch min. eine Saison halten.


    Bitte per PN mit Preisvorschlag und Standort.


    Liebe Grüße und danke schonmal
    Jennymini :)