Auto wurde im 2. Gang geschoben, keine Bewegung
Auch beim Einschlagen nichts
Habe kräftig am Motor vor und zurück gezogen, bevor sich der bewegt rollt das Auto
Aufnahmen unten sind nicht gerissen und auch das Bodenblech ist absolut rissfrei
Bei allen Bewegungen keine Geräusche.
Für weitere Anhaltspunkte wäre ich dankbar
Beiträge von Schaf im Wolfspelz
-
-
danke werd ich kontrollieren
-
Rahmen ist Alu gelagert, ka ob das beim MPI original ist, war bei mir bei Kauf schon so
Wo wären diese Risse am häufigsten vertreten?
Karosse hab ich komplett neu gemacht, mit einem Karosseriebaumeister gemeinsam -
Mein Mini knarzt vorne beim Lastwechsel, seit ich beim TÜV war und der ihn auf der Bühne hatte, weiß wer woran das liegen könnte?
Dämpfer GAZ
Red Dots
Alles neu gelagert und geschmiert
Motorknochen sind in PU und ebenfalls neu
Zugstreben neu in hart/weicheinzig die Motor Gummiblöcke zum Rahmen sind noch original, aber ohne irgendwelche Gebrechen
Motor + Getriebe wurde erst vor ca. 500km vom Fachmann überholt -
-
Das Eintragen ist vermutlich weniger das Problem mit der Breite, als viel mehr der Hersteller und die fehlende Produknummer.
Die sind nicht für den Straßenverkehr freigegeben und zugelassen.
Es gibt bei https://spurplatten.com/de/spurverbrei…i-xn-1996-2000/ bis 25mm inkl. Dokumente zur Eintragung nach TÜV -
Ist ähnlich aber die Seitenführung unten ist länger und die an der Rückenlehne sind runder
-
-
sorry für meine vielleicht dumme Frage, aber
was bringen denn die Pumpstops im Straßenverkehr? Hieß es hier nicht, dass die eher contra produktiv sind? besonders in Kurven mir Bodenwellen? -
Ich verstehe nicht, wieso die LWR dadurch wegfallen sollte?
Werden die Scheinwerfer nicht auch in den Metallring geschraubt?
Die andere Frage, wieso nicht die originalen Scheinwerfer mit Philips oder Osram LED-Leuchtmittel betreiben? Vielleicht sind diese nicht so Leistungsstark, aber alle mal besser als diese Halogenbirnen. -
was die aufm landweg und was per luftfracht schicken ist äusserst..random...schon schwere grosse sachen per flieger und auch schon kleines leichtes aufm landweg bekommen...da es eh immer zwei drei wochen dauert wenn nicht ausm lokalen lager geschickt find ich faellt das nicht so dramatisch ins gewicht...(besonders wenn man viele kinderklamotten und zeug ordert und das werkzeug dann ne umsonst zugabe ist🤣 klar wenn man was akut zeitnah braucht falsche adresse...aber wenn zeit nicht die zentrale rolle spielt geht das klar...(mini ratschen aus ganzmetall fuer unter 2 euro die sich nicht viel schlechter als wera oder hazet anfuehlen sind auch grossartig da man die staendig verbummelt tut das durchaus weniger weh davon 20 zu ordern als eine hazet...)
War nie die Rede, dass alles schlecht ist.
Es war nur meine Erfahrung mit eben genau dieser Fettpresse.
Leider sind viele Sachen bei Temu inzwischen teurer als Amazon, zumindest bei uns, und dann noch die Lieferzeiten.
Aber de facto sind das eh alles dieselben Produkte ... -
Hatte ich auch bestellt nach Lieferung auf Landweg ca. 2 Monate wurde sie wieder retourniert, da die Adresse angeblich nicht stimmte. Habe mir dann die identische auf A..zon bestellt, die war am nächsten Tag da und kostete 2€ mehr mit allen Aufsätzen
-
sind das die buchsen?
-
ich denke ich habe das Standard im MPI, kein Sportpack.
Ja es ist nicht so wild, der Prüfer hat da schon deutlich übertrieben, nichts desto trotz kein TÜV
Beim Fahren war er eigentlich immer sehr ruhig oder Flattern oder sonstiges und vor ca. 100km war ich das letzte mal beim TÜV, also kann der Mangel noch nicht alt sein oder wurde übersehen -
Hallo einmal mehr,
Ich war vorletzte Woche beim TÜV, der hat mein Spurstangenkopf rechts bemängelt (Schwerer Mangel, da ca 5mm Spiel)
Ich habe jetzt denselben jetzt getauscht und noch einmal alle Schrauben nachgezogen.Links ist und war kein Spiel rechts ist es meiner Meinung nach unverändert. Ich habe aber das Gefühl, dass es weniger der Spurstangenkopf als viel mehr das Lenkgetriebe selber ist.
Kann das einseitig ausgeschlagen sein, Spiel haben oder ähnliches?
Gibt es dafür die Möglichkeit selbe zu reparieren oder muss ich das gesamte ersetzen?
-
Würde gerne helfen, kenne mich mit dem aber mit dem Thema leider zu wenig aus, war mehr eine Hilfestellung für Kontaktaufnahme in Wien und näherer Umgebung
Vielleicht hilft ein anderen Blickwinkel von einem anderen Spezialisten. Weiteres kann Wolfgangh dann ja gerne schreiben, sollte es dadurch zu Erkenntnissen gekommen sein.
Habe mich also nur als Vermittler versucht, würde doch NIE Wissen zurückhalten. Leider sammle ich davon immer noch mehr, als dass ich zurückgeben kann =) -
hab dir mal eine PN geschrieben
-
Kannst dir seinen youtubekanal nsehen der heißt auch jetmotors
Ka ob man das bei uns legalisiert bekommt
-
Ich verkaufe 4 * NÜRAL 87-524100-00 / 1275 STD BORE PISTON 10-1cr SINGLE P21253-00
Sind die Standard 1275er Kolben mit Abstreifringen
Die Kolgen wurden eingebaut, aber nie gefahren, da sie vorher wieder rauskamen und der Motor auf erstes Kolbenmaß aufgebaut wurde.
Versand gegen Aufpreis möglich -
Also einfach in das gelbe Kabel und schauen, ob es dann ausgeht