Beiträge von MiniWolf

    Hallo Alle Zusammen.


    Keule und Ich (Guido) waren heute Matthias im Krankenhaus in Mannheim besuchen. Ihm geht es den Umständen entsprechend eigentlich wieder gut, er hatte die OP gut überstanden, lacht wieder und freute sich über den Besuch.
    Momentan hat er einen Arm wie (sein Zitat):"... Schwarzenegger", leider nur der Rechte Arm :)
    Wenn alles gut geht kommt er Morgen (Vatertag) wieder nach Hause, und wir drücken ihm die Daumen.


    Wir sind sehr froh, dass nichts Schlimmeres passierte an diesem Tag, und wünschen allen Verletzten und Schockierten Gute Besserung.


    Demnächst könnt ihr auf unserer Seite http://www.anonyme-miniholiker.de Berichte und Bilder sehen vom gesamten Treffen und dem Spendenmarathon.


    Auch vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, dass das Treffen fortgesetzt wurde; Eure netten Worte bisher und das gesamte Vetrauen (man möge mir manche schroffen Worte während des Unfalls verzeihen...)


    PS Leider ist mir der Name der anderen verletzten Person (Kopfverletzung) nicht bekannt, vielleicht kann mir jemand seine Telefonnummer oder email zukommen lassen, Danke.


    Euer Guido ("Präsi")

    2. MINI-Treffen der Anonymen MINIholiker Darmstadt
    &
    MINI-Zeitschrift „über 25 Jahre!“


    am 19.05. - 21.05.2006 in Seidenbuch-Odenwald, Sportplatz


    Wir bieten Euch für 13,-- € pro Person (Kinder bis 12 Jahren frei) & ein Stück Holz fürs Lagerfeuer:


    * Begrüßungsgeschenk
    * Zelt-/ Wohnwagenplatz
    * Dusche und WC
    * Großer Aufenthaltsraum
    * Touristische Ausfahrt durch den schönen Odenwald
    * Lagerfeuer
    * Live-Musik am Samstag Abend
    * Grillmöglichkeit
    * Günstige Getränke und Bratwurst, Steak, Pommes-Stand und Brötchendienst für Samstag und Sonntag
    * Verschiedene Prämierungen
    * Diorama-„MINI“-Wettbewerb:
    Da seid Ihr gefragt, mitbringen, max Größe 50 x 50 cm, bleibt Euer Eigentum


    Offen für alle Minis, nicht nur Klassische! Händler sind Willkommen.


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!


    Infos unter http://www.anonyme-miniholiker.de


    LG

    Hi,


    wir schauen uns jetzt auch mal hier um. Gibt es Ersatzteile? Kann mir jemand bei Reparaturen helfen? Gleichgesinnte kontakten! Infos nachlesen, etc...


    Wir sind bei den Anonymen MiniHolikern (AMDA) Darmstadt.


    Grüße von den Wölfen