Beiträge von Zebra

Scheint ja irgendwie so, als hätten wir alle nicht so viel zu tun?! Oder keine Lust?! Ich werde mir jedenfalls gleich schön den Bauch auf unserer Weihnachtfeier voll schlagen. Und lecker Reissdorf- Kölsch gibbet auch!
    Bäätsch!

Bis später...

@hikke

jou, wird doch gern gemacht, aber wieso sollte ich nicht da sein?

Und da Dir sonst keiner darauf antwortet: Herrlichster Sonnenschein bei uns...

@gregor

o.k., auch hier gibt´s für die Frisur Abzüge, aber ansonsten ist so ein Moke schon was Feines... ;) ;)

@all

Frohe Weihnachten!

Gruß, Frank

@gregor

Sei froh, dass Du die "Maus" nicht restaurieren musst, sondern nur den MINI! :D :D (wenn der MINI sie mal nicht sogar überlebt hat...)

Gruß, Frank

"A propos "lauer Lenz" ... wann hat eigentlich jemand zum letzten mal den umc Chef-Lacker lebend gesehen?"

dougie: Freitag :D :D

Nach dem famosen Sieg der Schalker über die "Zecken" gestern geht es ihm wahrscheinlich heute blendend!

P.S. Habe auch den Kalender übergeben...

Bis später...

Gruß, Frank

Ja ja, da meint man einmal, man wär weit vorne... :rolleyes: :rolleyes:

Jan

Dafür trinken wir morgen aber mindestens 2!

@hikke

Klugscheixxer(in) hat´s mal wieder als Erste gemerkt! ;) ;) ;)

In Köln würde man sagen "Er hätt et jut jemeint..." :D :D

Bis morgen

Gruß, Frank

P.S. 31.01. ist vermerkt! :D

@gregor

Dem größten

Automatikbeachcarerbauervordemherrnslotcarkönigstrolchevorsitzendernebenbeinochumcundbctpartyorganisiererforumimmerfleißigmitfotosversorgerundsichaufdiepartyamsamstagfreuergeburtstagskindgregor

Alles Gute!

@präsi

ja ja, geht das schon wieder von vorn los mit der Gartuliererei...:D :D

Bis später

Gruß, Frank

P-B-M

Alles alles alles Gute, noch mal aus Duisburg ,aber diesmal von der richtigen Rheinseite :D :D ! (obwohl im Moment ja eher aus Köln :( )

@gregor

Ja, das Lenkrad ist definitiv besser, es hat aber meine ich einen Riss im Hupendeckel (Morris). Das Lenkrad selbst ist aber nicht großartig verschlissen. Ich bringe es am Samstag mal mit, dann kannst Du es Dir ansehen.

Bis später

Gruß, Frank

@gregor

Habe da noch ein recht gut erhaltenes MK 1- Lenkrad rumliegen. Interesse?

Gut, ich glaube, es gibt da noch ein paar wichtigere Kleinigkeiten zu tun, bis es an die Optik geht, aber wie ich Dich kenne, verlierst Du keine Zeit! :D :D

Bis später...

Gruß, Frank

Moin!

Tauche mal vorsichtig wieder auf und hoffe, dass sich die Präsi-Bodyguards wieder beruhigt haben :eek: :eek:
    Habe mich schon gewundert, dass Udo sich angesprochen gefühlt hat!

@gregor

Du machst mir trotzdem Angst! ;) ;) Hoffe, Du hattest noch einen netten Abend...

Gruß, Frank

Aufgepasst!

Habe günstig ein TomTom 700 abzugeben. Leider fehlt die Originalverpackung und die Bedienungsanleitung. Ist aber kaum benutzt. Top- Zustand!

Warte auf Eure Gebote! :D :D :D

...

heute Nacht wurde in unserem Hafenbecken in Kölle ein Tresor versenkt, den wir gerade raus gefischt und den Ordnungshütern übergeben haben. Vermisst unser Präsi den vielleicht auch? :confused:

Danke schon mal so weit!

Was ich noch nicht erwähnt hatte, ist, dass das Problem zwischenzeitlich verschwunden war, nachdem die Batterie für ein paar Tage abgeklemmt war und dementsprechend das Auto spannungslos war. Nach Anklemmen der Batterie war das Problem, was direkt vorher noch da war, für ein paar Tage verschwunden und trat dann aber wieder nach einer längeren Autobahnfahrt auf. Dachte deshalb zuerst an ein Elektronikproblem. Vielleicht auch nur ein Zufall?! Denke, ich werde ihn erst mal "auslesen" lassen.

Gruß, Frank

Moin!

Habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Leerlauf beim MPI.
    Beim Kaltstart dreht er im Leerlauf mit 2000-2200 1/min, nach einem kurzen Gasstoß lässt er sich zu etwa 1300 -1400 1/min überreden.
    Bei warmem Motor pendelt sich die Drehzahl bei 900 - 1100 1/min ein, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, d.h. die Leerlaufdrehzahl bleibt nicht konstant, sondern pendelt schön (oder auch nicht schön :mad: ) im genannten Bereich.
    Je wärmer der Motor, desto weiter fällt die Leerlaufdrehzahl zudem noch ab, bei RICHTIG warmem Motor (Öltemp über 120 °) dreht er gerade noch 500-600 1/min und läuft wie ein Sack Muscheln :( .
    Zwischenzeitlich verschwindet das Problem auch mal für einen Tag, taucht aber dann immer wieder auf.
    Im Fahrbetrieb gibt´s so weit keine Probleme, läuft einwandfrei.

Haben die Experten eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß, Frank

P-B-M

Bei uns (4) ist alles bestens! Bin gerade dabei, das Fremdfahrzeug wintertauglich zu machen und sehe mir nachher ein Hardtop in Hürth an...
    Ansonsten alles bestens!
    Warum immert noch Beule? Wer schlampt? Etwa der Lackgott Bobo;) ?
    Das geht doch nicht! Wir Zeit, dass der Präsi wieder da ist und ein ernstes Wort spricht! :scream: Aber er hat ja selbst noch genug auf der Liste:rolleyes:

Gruß, Frank