...Zwischenstopps...
Und? eindeutig trocken, oder?
Schöne und entspannte Restwoche noch an den ganzen Haufen!
Gruß, Frank
...Zwischenstopps...
Und? eindeutig trocken, oder?
Schöne und entspannte Restwoche noch an den ganzen Haufen!
Gruß, Frank
... hier noch ein paar Bilder...
@gregor & dougie
Was heißt hier zu nass zum Fahren?! Kommt drauf an, wo man fährt! Habe den Kleinen letzte Woche durch die Alpen gejagt. U.a. Stilfser Joch, 48 Spitzkehren runter... War alles trocken!!
Wenn hier schlechtes Wetter ist, heißt das ja nicht, dass die umc-Saison beendet ist
Dann lassen wir halt mal den MINI in die Alpen einfliegen und ein paar Pässe sperren, damit wir freie Bahn haben
Habe übrigens den nassen August zum Vorbereiten genutzt, aber es gibt schon wieder jede Menge Arbeit...
Im übrigen: Mal raus geguckt? Mittwoch 30°!!!
lG, Frank
P.S. War jemand bei "Brands hatch to Nürburgring" am WE?
Moin!
Wie wär´s denn mit einem zweiten Pool direkt am umc- headquarter, gerade im Hinblick auf das kommende WE? Wird dann auch teurer das Ganze
An dieser Stelle auch hochofiziell dem Präsi Alles Gute!
P.S. Cider ist am Samstag per Heli geliefert worden und bereits kühl gestellt!
Wenn´s sein muss...;)
Muss mal den Terminkalender der Frau abfragen, aber ich würde sagen, stell schon mal den Cider kalt!
CU
Zitat von williams mpiScheixxe Schiffsdiesel!!!
Letzte Woche Mittwoch hab ich den TDI-Hobel vom "Freundlichen" mit frischem Krümmer (der vierte) und schmierigem "Longlife" wieder abgehohlt. Türschloß hinten rechts wurde noch ersetzt. Bremsscheiben/Klötze rundrum sowieso. 630,-€ mal eben.
Und Gestern???
Turbo abgeraucht auf der A3. Dumme zwei nicht UMC würdige Stunden auf den ADAC gewartet (Natürlich Plus Mitglied). ( Zebra, Danke für die Hilfe vor Ort)
Jetzt schauen wir mal; Verlängerungsgarantie läuft am 28.6. ab.Will einer kaufen? Ich hab keinen Bock mehr drauf.
Bis später...
Moin!
Hoffe, Du hast die Karre gestern noch gut wegbekommen, konnte ja auch leider nicht wirklich helfen... Denke, langsam wird es aber Zeit, dass sich Deine Pechsträhne mal verabschiedet! Nu is´genug! Aus!
Bis später,
Gruß, Frank
Moin!
Steht der Wagen in Köln? Würde dann gerne mal vorbei kommen!
Gruß, Frank
Moin!
@gregor: Wegbeschreibung?
Muss gleich noch die Kühltruhe im Edeka plündern und freue mich schon auf nachher!
Calaidos: Denke, der Tipp ist gerade für den Rückweg wichtig, wenn die MINIs dank der konsumierten Gerstensäfte noch tiefer liegen
Bis später
Gruß, Frank
Denke, das lässt sich wahrscheinlich irgendwie machen, dass wir mal vorbei schauen. Muss das nur meinen Jungs von Fußball beibringen, dass ich sie als Langzeitverletzter schon wieder nicht anfeuern kann
Wenn das die Geschichte an der Pferderennbahn ist, waren wir da schon mal vor ein paar Jahren mit der Amazone und haben da sogar eine nette Mini- Fahrerin kennengelernt! Also von mir aus gerne, der Frau gefällt´s auch!
@rest of umc
Wie sieht es bei Euch aus?
Zitat von williams mpiAlles anzeigenStimmt, Chefin ist gar nix selbst gefahren.
Was heißt das?ES WAR EIN ANSCHLAG AUF DEN PRÄSIDENT!!!!!!
![]()
Aber kein Problem. Die Hintermänner werden gefaßt
Bobo
Die Beanies waren natürlich angeschnallt und saßen in ihrem Kindersitz. Trotzdem ist die Therapie-Gruppe eine gute Idee.
Farbe kannst du anrühren, einmal komplett bitte.Bis später...
Und sie sagte noch:" Mußt du heute wieder mit meinem Mini fahren?"
"Ich muß nicht, aber ich will."
Moin!
Da gebe ich Dir Recht! Habe auch ein paar Tage nicht ins Forum schauen können und dann sowas!
@williamsmpi
Langsam würde ich mir doch Sorgen machen, schließlich handelte es sich beim ersten Anschlag auch um ein (Ex-) Präsi-Auto! Vielleicht waren die Täter noch nicht auf dem aktuellen Stand?! Gegen die Beanies kann es nicht gehen, denn die hatten sich in unserem Fall auf der Rückbank des Sommerfahrzeugs vergnügt! Na ja,so werden die umc- Karosseriebauer und Lackierer wenigstens nicht arbeitslos...
Und die Chefin kann 3 Wochen Williams fahren!!?
So, dann mal einen schönen Wochenausklang für alle! Auf geht´s ins erste Biergarten-Wochenende!
Bis später, Frank
@wiliamsmpi:
Moin! Von wegen faule Pimper! War schwer fleißig letzte Woche! Habe meine Sitze abgeholt und am Samstag mit den zuvor umgebauten Konsolen eingebaut! Am Sonntag war dann Probefahrt zum Messegelände nach D´dorf! War überhaupt ziemlich fleißig die letzten Wochen. Zusatzinstrumente eingebaut, Knochengummis getauscht, Ventile eingestellt, Ölwechsel (o.k. an einem Fahrzeug hat es sich nicht wirklich gelohnt, wie Ihr wisst...
). Die Sitze sind aber wirklich gelungen, wie ich finde. Frage mich, wieso ich mich über 9 Jahre so gequält habe
.
Denke, wir sehen uns am Samstag auf der TC!
Gruß, Frank
djo
@williamsmpi
Möchte hiermit eine offizielle Bestellung des Bean- Teddy- Schlüsselanhängers (natürlich die gestrickte Ausführung, kein Plastik!) zum nächstmöglichen Liefertermin aufgeben! Preis ist egal, sind ja schließlich im umc!
Wer von Euch liefert, ist mir auch egal! Wenn beide, dann brauchen wir halt auch 2 neue MINIs!
Vom traurigen Ende unserer "Molly" hat Bobo ja schon kurz berichtet, in den Medien war wohl auch zu sehen, wie der Greifer kurzen Prozess macht. Letztendlich wäre aber wirklich nichts mehr zu retten gewesen!
Abschließend noch als Anhang ein kleines "Memorial"...
Gruß, Frank
Möchte mich in diesem Thread auch noch mal für die rege Anteilnahme bedanken!
Zeigt doch wieder mal, was die MINI-Szene doch für ein klasse Haufen ist!!!
Weiß leider nicht viel Neues bis jetzt, für weitere Infos verweise ich auf die ausgiebige Diskussion im umc- Thread...
Danke noch mal an alle...
Gruß, Frank
Das habe ich mich auch gefragt! Hätten die "Kleine" ja wenigstens wegziehen können, solange sie noch nicht brannte! Haben (verständlicherweise) auch niemanden in die Nähe gelassen. Wasser haben sie später aber noch genung drauf geschossen
Tja und zum Fußball äußere ich mich nicht! Ich glaube da ist genauso wenig zu retten... :o :o
Gruß, Frank
Guten Morgen!
Danke erst mal für Eure liebe Anteilnahme! Eva tut es wirklich sehr weh, dass sie ihre heißgeliebte "Molly", die sie gerade zuverlässig durch den 2. Winter gebracht hatte, verloren hat. Eine Chance, sie zu retten hatte sie nicht wirklich! Es gibt außerdem ein zweites Todesopfer zu beklagen: Der Bean- Teddy am Schlüsselanhänger hat es auch nicht mehr geschafft! Wie gesagt, eine Bestandsaufnahme des Fahrzeugs ist erst heute nachmittag möglich, aber viel Hoffnung haben wir nicht mehr. Die Fernsehbilder gestern Abend ließen befürchten, dass noch Trümmer drauf gefallen sind...
Anbei ein Foto, wo die Kleine gerade Feuer fängt
Zu allem Überfluss bin ich dann heute Morgen mit meinem MINI mit offenem Öleinfüllstutzen losgefahren, weil ich ihn gestern Abend im Dunkeln noch aus dem Winterschlaf geweckt habe und wohl noch ein bißchen durch den Wind war. Habe es aber zum Glück noch vor der Autobahn gemerkt! Ist trotzdem eine schöne Sauerei!
Schönen Tag noch!
Gruß, Frank
Ja ja,
wer den Schaden hat...
Sind gerade nach Hause gekommen und schauen diverse Fernsehberichte...
So genau wissen wir selbst noch nicht, ob noch was zu retten ist, aber wahrscheinlich ist das was nicht verbrannt ist wohl geflutet. Durften den Tatort aber noch nicht betreten.
Bei der Gelegenheit: Hat jemand einen Job für Eva? Dürfte wohl noch dauern, bis sie dort wieder ihre Blümchen pflegen kann!
Halte Euch auf dem Laufenden, wenn es eine Bestandsaufnahme gab. Trotzdem schon mal Augen auf nach interessanten MINIs!!!!
Schönen Abend noch!
@gregor: Das dürfte wohl an "heißer machen" für die BCT reichen!
@williamsmpi: Noch Startplätze frei?
Moin!
@williamsmpi
Genau! Du hast völlig Recht! Das ist früh! Stehe auch um 5.20 Uhr auf, fahre auch 60 km, nur damit ich mir Teile leisten kann, von deren Verkauf andere leben können
Muss nächste Tage mal vorbei schauen, schließlich willst Du ja weiter leben... Die Saison naht...
@all Schönen Tag noch!
Endlich was, was man als einfach gestrickter MINI-Fahrer wieder versteht!
TORX benutze ich auch oft! Ist am MPI einiges mit befestigt
Oder habe ich das schon wieder nicht verstanden?
Schönes WE!
Frank
Zitat von williams mpiNix Fuhrpark erweitert, is eh zuviel.
Gibt was Vernünftiges für Frauen.
Was für Zuhause.
Was für die Küche.
![]()
Nachdem ich mir also das Käsebeil, den Nudeltester, die Gewürzgurkenpinzette und die Timm Melzer Zange schon zugelegt habe, gibts für die Chefin ein schönes neues Services.
(Für die Fachleute: Kahla, five senses-five colours)P.S.: Boaahh, hat die Chefin auf der Party stolz ihren Dyno-Day Pokal gezeigt.
Bis später...
Na wenigstens ist das Weltbild noch in Ordnung!
Das Ergebnis des Dyno-Day kann ich mir nur mit der professionellen Montage des Luftfilters erklären!!
Gruß, Frank
...ich hoffe, 3 Tage später gilt auch noch (ist ja nur ein Wochenende..) :p
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch aus Duisburg!
Was gab´s denn zum Geburtstag? Hoffe doch, der Präsi hat nicht gegeizt und den Fuhrpark standesgemäß erweitert, oder?
Gruß, Frank