Beiträge von Zebra

@gregor

Ich kenne da einen, der behauptet mit Farbe umgehen zu können ;)

Lieben Gruß von einem, der heute wohl als einziger in Köln arbeiten darf!
    :( :headshk:

Allen Jecken einen schönen Rosenmontag!

@williamsmpi

Meinst Du, Gregor würde keine Straßenzulassung für den Gelben bekommen?
    Aber da siehst Du mal: Mit anderen Mitteln sind die umc- Slotcars nicht zu schlagen!!! :D :D :D

@ gregor

Das ging ja mal flux! Tolle Bilder! War aber auch wirklich wieder ein netter Abend! Und auch noch mal ein dickes, dickes Dankeschön an Deine Liebste, die uns fürstlich versorgt hat! :p

Aber was heißt hier "Schönen Karneval"? Werde schon den ganzen Morgen mit Karnevalsmucke voll gedudelt! Kaum auszuhalten! Da simmer dabei... (und da ist es auch schon live im Radio!!!!!!!) :madgo: :madgo:

Trotzdem allen einen lieben Gruß aus Kölle!!! ;)

Zitat von dougie

Moin Frank,

ja, das ist wirklich schade, aber ich befürchte die Semmeln waren noch nicht im Einsatz, als ich die Festivität sofrüh verlassen haben.

Vorschlag: wir holen die Photosession auf deinem hauseigenen Racetrack nach, wenn die Renner mit rot glühenden Schleifern vorbeipreschen. Wie wär das? ;)

VG
    Ralf

Moin Ralf!

Natürlich bist Du als Haus-und Hof- Fotograf des umc immer herzlich zu einer Slotcarrunde eingeladen. Gestern hatten wir aber auch Rennsession bei Gregor und er hat ein paar Schnappschüsse auf seinem Track gemacht. Vielleicht bekommt man die ja mal zu sehen! Könnten allerdings etwas undeutlich geworden sein wegen der qualmenden Reifen! War wieder mal eine echte Materialschlacht! Ist ja schließlich kein Spaß!!!

:cool: :cool:

Bis bald, Frank

Hallo Ralf!

Wenn ich begießen lese, mische ich mich doch auch mal ein! Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag! Allerdings bin ich ein bißchen enttäuscht, dass Du von Samstag kein Foto von unseren umc- Slotcar- Rennsemmeln in action mit eingestellt hast! :scream:

Lieben Gruß, Frank ;)

Zitat von Gregor

Ach...das Niveau reicht meines Erachtens. Sah schon wirklich geil aus, unser Faxe in so´nem Superschlitten....und ich kam sogar in den Genuss ein paar Meter mitzufahren. BMW kann schon feine Autos bauen :D

Danke dem Präsi

Gruß Gregor

O.K., ich gebe zu, dass ihm das Fahrzeug schon gut stand, aber er wäre doch nicht unser Präsi, wenn er nicht noch steigerungsfähig wäre... :cool:

Hallo zusammen!

Neben den Beteiligten erst mal ein großes Lob an die Berichterstatter und die Fotografen! Ihr seid echt fix, das muss ich ja mal sagen! Und super Bilder und Berichte sowieso! Hat diese Wochenende aber auch absolut verdient!
    Bin froh, dass wir uns am Sonntag um 12.30 Uhr dann doch noch kurzfristig entschieden haben und rüber nach Zolder geflogen sind, so dass wir pünktlich zum 1.Lauf da waren!
    Alle, die nicht die Kurve gekriegt haben, nach Zolder zu kommen, sollten sich ruhig mal gründlich ärgern!!!!!

@ Williams mpi: Der Abhol- und Kartenlieferservice im 750i war durchaus umc-Präsi-gerecht, ich bin aber gespannt, wie Du das beim nächsten Mal toppen wirst, es kann ja nicht auf diesem Niveau weitergehen ;) :D

Gruß, Frank

Guten Morgen!

Von hier aus viele Grüße an den Präsi und natürlich an Bobo, die heute ihre Foto- Session für die MINI- World haben! So wie es aussiehtspielt das Wetter ja auch mit, ich drücke jedenfalls die Daumen!

Auch noch mal ein dickes Lob für den Dyno- Day am Samstag, auch wenn ich leider nicht so lange bleiben konnte.

Gruß, Frank

:D

So, es wird doch mal Zeit, dass ich mich auch melde, wo nun über mich und meinen "William" so viel gepostet wird! Sorry, dass mein Profil noch zu wünschen übrig lässt, aber das wird in Kürze an den UMC- Standard angeglichen! Ihr wisst schon: Termine, Termine, Termine... ;)
    Hiermit noch einmal offiziell der Dank an den Präsi für die Aufnahme und selbstverständlich an den Comic für das schöne WE!
    Glückwunsch natürlich auch noch mal an die anderen "Abräumer", ich meine, es war mehr als verdient!!
    Sehen uns am Samstag beim Dyno- Day! Werde mal sehen, dass ich nun auch etwas aktiver werde im Forum :rolleyes:

Gruß, Frank