Beiträge von mgandmore
-
-
Wie schon geschrieben suche ich ein Armaturenbrett vom Mini 40 in Alu. Wenn einer ein gutes in Wurzelholz hat auch bitte anbieten, danke.
Vg, Norbert
-
-
Biete schönes Holzlenkrad aus Mini Sondermodell Blue Star ink. Lenkradnabe. Müsste von Raid sein.Hupenknopf fehlt leider.
Preisvorstellung 180,00 €
Weitere Bluestar Teile der innenausstattung auf Anfrage.
Versand möglich. -
-
-
update 150,00 €
-
Hallo Sarah,
habe ich einen Satz gute gebrauchte. Verkaufe diese natürlich nur zusammen.
Preis 100,00 € zuzügl. 7,00 Versand.VG, Norbert
-
Hallo zusammen,
verkaufe MPI Brief mit TypenschildPreis 250,00 €
Norbert
-
Hallo , habe vorne links und hinten rechts und links in Edelstahl da. Wenn ich damit helfen kann ??
Stück 10,00 € zuzüglich Versand.
VG, Norbert
-
Hallo ,gibt es bei Allbrit im Downloadbereich.
VG, Norbert
-
Hallo , frag mal beim Thomas A .von Prostreet in Lich,der hat mir im letzten Jahr so eine Konsole besorgt.
Norbert
-
Habe Dir ein PN gesendet.
-
Schau mal hier, der soll sehr gut sein und hat schon viele Faltdächer für den Mini gemacht.
Ist auch immer auf Ebay zu finden. Autosattlerei Uwe JöstenAdresse: Vilbeler Landstrasse 7
Frankfurt am MainTelefonnummer: 069 41 71 96
Faxnummer: 069 42 34 63
E-Mail-Adresse: autosattler@email.de
Grüße, Norbert
-
Hallo Peter,
eine Preisvorstellung wäre bestimmt hilfreich. Die gibt es von 1000,00 € bis 30.000 €VG, Norbert
-
Meine Erfahrung das der kleine Motorraum vom Mini soviel Hitze abgibt das der Kleber nicht hält. Verbesserungen konnte ich auch keine feststellen.
VG, Norbert -
-
schau mal hier, das müssten die sein und der Preis ist auch ok finde ich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brei…2022831-223-955
VG, Norbert
-
Hallo, hätte die zwei schwarzen Stangen und Träger zum einhängen in die Dachrinne.Passen für den alten Mini.
Preis 25,00 € zuzüglich Versand.
Bei Bedarf bitte melden.
vg, Norbert
-
Hallo Neuer,
natürlich kannst Du den Kupferring zweimal nutzen.
Hier der richtige Ölfilter:
LPW100181
Ölfilter Mpi, 1996->2000, 1,3i ,VG, Norbert