Hallo ,
habe neue da. Sind damals bei einem 2000 er MPI als Neuwagen ausgebaut worden.
Preis 60,00 € zuzügl. Versand.
Bei Interesse bitte mailen oder 0172-4748597
Gruß, Norbert
Hallo ,
habe neue da. Sind damals bei einem 2000 er MPI als Neuwagen ausgebaut worden.
Preis 60,00 € zuzügl. Versand.
Bei Interesse bitte mailen oder 0172-4748597
Gruß, Norbert
ich bitte mal 1300,00 €
Bei Interesse bitte melden.0172-4748597
VG, Norbert
Blitzverkauf,schon verkauft. Danke und Gruß, Norbert
Hallo Minigemeinde,
biete hier zwei neuwertige Sitzkonsolen von König/Recaro mit Laufschienen für den Classicmini bis 2000 an.
Versand möglich oder Abholung in 53902.
Bei Fragen gerne 0172-4748597
Gruß, Norbert
Bitte KM und Preisvorstellung angeben.
Danke, Norbert
[
Hallo,
habe noch eine sehr gute schwarze rechte Tür da,
Rostfrei und mit Innenleben und Scheibe.Vielleicht hier und da minimale Schramme.
Bei Interesse bitte melden. 250,00 €,steht in 53902.
Danke und Gruß, Norbert
QUOTE=ymini;988827]Hallo Mini Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Türen für meinen MK V Bj. 90. Diese sollten noch mit etwas liebe wieder zu retten sein und nicht Komplett Restauriert werden.
Zudem eine Passende Motorhaube im identischen Zustand.
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Frontblech, da der Vorbesitzer die Heckschürze als Frontschürze verbaut hat ( für eine Rundere Optik) ich möchter allerdings gerne wieder auf den Serienstand mit Stoßstangen Umbauen.
Also fals jemand Zufällig noch die Passendenblechausschnitte aus einem Schlacht Mini hat.
LG
Ymini[/QUOTE]
Hallo Jens,
habe gerade gesehen das Du aus Brühl kommst.Ich arbeite in Weilerswist und kann Dir gerne mal eine Felge zur Ansicht mitbringen.
Gruß, Norbert
Tel.0172-4748597
Hallo Mike,
meinst Du die aus Holz ? oder die Chromleisten ? Denke habe beides da.
Vielleicht schickst du mir ein Bild an nobby-bam@online.de
VG, Norbert
Hallo Mike,
schau mal ,habe ich bei Ebay eingestellt. Hier im Forum natürlich günstiger.
Ebay Art. Nr. 272122713738
Wenn das die sind die Du suchst mach mir bitte einen Preisvorschlag.
Gruß, Norbert,0172-4748597
Hallo,
ja das wird ein Wunsch bleiben. Bitte bis mir nicht böse aber MPI ś in dieser Preisklassse sind einfach Schrott oder Blender und nur mit sehr viel Aufwand zu
restaurieren.Es ist nicht so das ich was anbieten könnte,beschäftige mich aber schon sehr lange und besonders mit MPI Mini s.
Wohne nicht so weit von Hennef weg in 53902 Bad Münstereifel und bin gerne behilflich.
Einen Mini 40 aus 12/2000 in grün mit Faltdach,Leder,und Sportpack,Zusatzinstrumente habe ich im Vorlauf,hat 58.000 Km gelaufen .
Bei Interess einfach mal anrufen 0172-4748597,
Vile Grüße, Norbert
Hallo Mike,
ja das wird schwierig werden.Die wurden nur im Cooper Sport oder in dem Mini 40 verbaut.Wenn Du eins bekommst wird es bestimmt teuer sein.
Das letzte was ich gesehen habe kostete mit Instrumenten 1000,00 €.
Ich habe noch zwei neue da genau so wie Du sie brauchst 1 x in Wurzelholz und einmal in Klavierlack schwarz. Jeweils mit den passenden Türleisten.
Sind original noch eingepackt.Alle Öffnungen wie z.B Airbag,Wegfahrsperre vorhanden.
Die Teile kommen aus dem Herstellerwerk wo auch die Originalen für Rover gefertigt worden sind.
Bei Fragen ruf mich einfach an 0172-4748597.
Gruß, Norbert
Wie schon geschrieben suche ich eine Rücksitzbank von einem MPI Mini von 96 - 2000. Zustand egal.Bitte alles anbieten.
Danke.
Gruß, Norbert
Hallo habe ich neuwertig da.
und dann noch in Deiner Nähe. 20,00 € sollen es sein oder im Tausch gegen guten Schaltknauf in Wurzelholz.
Abholung in 53902 Bad Münstereifel oder 53919 Weilerswist möglich.
VG, Norbert
Melde hiermit Interesse an wenn es die originalen sind vom Sportspack Mini Bj97 - 2000.
Gruß, Norbert
Hallo Guido,
wenn die Sitze noch da sind hätte ich gerne Bilder und Preisvorstellung an nobby-bam@online.de
Danke und Gruß, Norbert
Hallo habe ich da. 10,00 € zuzügl, Versand.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß, Norbert
Hallo Manuel,
originale Zusatzscheinwerfer habe ich.Aber wie bei allen sind die Gläser z.T. beschlagen.Stück 15,00 € zuzügl. Versand. mit Kabel und Halter.
Wenn die aber für einen Top Mini sein sollen kommst Du an neuen nicht vorbei.
Habe ich noch 2 Stück original verpackte da.Ohne Halter und ohne Kabel 150,00 € zuzügl. Versand. Halter und Kabel habe ich aber sehr gute da.
Gruß, Norbert .Kannst mich gerne anrufen 0172-4748597
Hallo, habe ich noch ein neues da. Sollte für mein MPI Bj.1999 sein. Verkaufe aber nur mit den passenden neuen Türleisten .
Instrumente habe ich auch aus dem MPI Mini mit drei Zusatzinstrumenten.Auch diese sind neuwertig und aus einem Mini mit gerade mal 11.000 KM.
Komplettpreis für alles 990,00 €
Bei Fragen bitte melden oder 0172-4748597, Norbert
Biete hier zwei neuwertige Stahlfelgen in schwarz 4,5 x 12. Sind von Reserverädern ,daher als neuwertig anzusehen.
Könnte noch zwei weitere gebrauchte dazu legen.
Abholung in 53902 oder Versand ca. 12,00 €
Preis 20,00 € das Stück.
Max.Minigruß, Norbert 0172-4748597
Hallo Frank, habe dir eine Mail geschickt die aber leider zurück gekommen ist.
Bitte schick mir eine an nobby-bam@online.de oder 0172-4748597
Viele Grüße Norbert