Hallo Enrico,
habe ich da, aber nicht neu.
Guter Zustand mit den beiden Klammern. Teile sind von einem 2000 er MPI.
Versand wir schon etwas schwierig werden ,aber machbar. Leisten+Klammern 50,00 € zuzügl Versand.
Bei Interesse ,bitte melden.
Hallo Enrico,
habe ich da, aber nicht neu.
Guter Zustand mit den beiden Klammern. Teile sind von einem 2000 er MPI.
Versand wir schon etwas schwierig werden ,aber machbar. Leisten+Klammern 50,00 € zuzügl Versand.
Bei Interesse ,bitte melden.
verkauft !!!!
Habe hier aus einer Garagenauflösung eine 3 er Tachoeinheit so wie sie in den Mini`s ab den 80 zigern bis zum Schluß verbaut wurden mit Drehzahlmesser usw.
Besonderheit das der Tacho bis 200 Km/h geht .
Preisvorstellung 50,00 €
Bei Bedarf bitte melden.0172-4748597.
Gruß, Norbert
Hallo Ali, habe ich neu oder neuwertig aus einer Garagenauflösung da, was brauchst Du genau. Nur Griff oder alle Teile als 3 Stück je Tür ??
Gruß, Norbert
Hallo ,
ja habe ich da . mit Scheiben 25,00 € Versand wird bei 7,00 € liegen.
Bei Bedarf bitte anrufen 0172-4748597
Gruß, Norbert
Hallo Minifreunde,
habe aus einer Garagenauflösung einen kompletten Satz Scheiben in "Klarglas,( also nicht getönt ) aus den frühen 70 zigern. Heckscheibe ohne Heizung ,wirkliche sehr selten"
Guter Zustand da. Preisvorstellung 100,00 €.Weiterhin Raid Lederlenkrad mit Aufnahme, 50,00 €Nur Abholung in 53902 Bad Münstereifel.
Bei Fragen bitte 0172-4748597, Gruß, Norbert
Hallo Nick,
Chromgrill mit den passenden Ecken habe ich in gutem Zustand da.
Preis 65,00 €. Bei Fragen bitte 0172-4748597
Gruß, Norbert
Bilder gibt es gleich bei mobile.
Danke
Baujahr: 10-2000
Modell / Sondermodell: Mini 40
Laufleistung km:1723
TÜV / AU:neu
Motor / PS: 63
Farbe: Mulberry red met.
Beschreibung: Neuwagenzustand Auslieferungszustand
Mängel / Rost: nix
Standort PLZ: 53902 Bad Münstereifel
Preisvorstellung: Forumpreis 24999,00 €
Kontaktinfos:0172-4748597 ,Norbert
Bilder: Keine-Nur Besichtigung vor Ort in trockener Garage.
Hallo Stefan,
habe eine gute rechte Tür da in schwarz von einem 96 ziger SPI, kleine Kratzer auf der Tür vom lagern,kein Rost.
Preis 250,00 €,Abholung in 53902 Bad Münstereifel.Bein Interesse 0172-4748597 oder nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
Hallo Minifreunde, suche 1 oder 2 Mini MPI Chromlampenringe für Hautscheinwerfer,nur guter bis sehr guter Zustand,schlechte habe ich genug.
Die ohne den Punkt oder Niet oben.
Bitte alles anbieten an nobby-bam@online.de oder über Forum.
Danke, Norbert
Hallo ,
habe neue da. Sind damals bei einem 2000 er MPI als Neuwagen ausgebaut worden.
Preis 60,00 € zuzügl. Versand.
Bei Interesse bitte mailen oder 0172-4748597
Gruß, Norbert
ich bitte mal 1300,00 €
Bei Interesse bitte melden.0172-4748597
VG, Norbert
Blitzverkauf,schon verkauft. Danke und Gruß, Norbert
Hallo Minigemeinde,
biete hier zwei neuwertige Sitzkonsolen von König/Recaro mit Laufschienen für den Classicmini bis 2000 an.
Versand möglich oder Abholung in 53902.
Bei Fragen gerne 0172-4748597
Gruß, Norbert
Bitte KM und Preisvorstellung angeben.
Danke, Norbert
[
Hallo,
habe noch eine sehr gute schwarze rechte Tür da,
Rostfrei und mit Innenleben und Scheibe.Vielleicht hier und da minimale Schramme.
Bei Interesse bitte melden. 250,00 €,steht in 53902.
Danke und Gruß, Norbert
QUOTE=ymini;988827]Hallo Mini Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Türen für meinen MK V Bj. 90. Diese sollten noch mit etwas liebe wieder zu retten sein und nicht Komplett Restauriert werden.
Zudem eine Passende Motorhaube im identischen Zustand.
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Frontblech, da der Vorbesitzer die Heckschürze als Frontschürze verbaut hat ( für eine Rundere Optik) ich möchter allerdings gerne wieder auf den Serienstand mit Stoßstangen Umbauen.
Also fals jemand Zufällig noch die Passendenblechausschnitte aus einem Schlacht Mini hat.
LG
Ymini[/QUOTE]
Hallo Jens,
habe gerade gesehen das Du aus Brühl kommst.Ich arbeite in Weilerswist und kann Dir gerne mal eine Felge zur Ansicht mitbringen.
Gruß, Norbert
Tel.0172-4748597
Hallo Mike,
meinst Du die aus Holz ? oder die Chromleisten ? Denke habe beides da.
Vielleicht schickst du mir ein Bild an nobby-bam@online.de
VG, Norbert
Hallo Mike,
schau mal ,habe ich bei Ebay eingestellt. Hier im Forum natürlich günstiger.
Ebay Art. Nr. 272122713738
Wenn das die sind die Du suchst mach mir bitte einen Preisvorschlag.
Gruß, Norbert,0172-4748597