Wie schon geschrieben suche ich eine Rücksitzbank von einem MPI Mini von 96 - 2000. Zustand egal.Bitte alles anbieten.
Danke.
Gruß, Norbert
Beiträge von mgandmore
-
-
Hallo habe ich neuwertig da.
und dann noch in Deiner Nähe. 20,00 € sollen es sein oder im Tausch gegen guten Schaltknauf in Wurzelholz.
Abholung in 53902 Bad Münstereifel oder 53919 Weilerswist möglich.VG, Norbert
-
Melde hiermit Interesse an wenn es die originalen sind vom Sportspack Mini Bj97 - 2000.
Gruß, Norbert
-
Hallo Guido,
wenn die Sitze noch da sind hätte ich gerne Bilder und Preisvorstellung an nobby-bam@online.deDanke und Gruß, Norbert
-
Hallo habe ich da. 10,00 € zuzügl, Versand.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß, Norbert -
Hallo Manuel,
originale Zusatzscheinwerfer habe ich.Aber wie bei allen sind die Gläser z.T. beschlagen.Stück 15,00 € zuzügl. Versand. mit Kabel und Halter.
Wenn die aber für einen Top Mini sein sollen kommst Du an neuen nicht vorbei.
Habe ich noch 2 Stück original verpackte da.Ohne Halter und ohne Kabel 150,00 € zuzügl. Versand. Halter und Kabel habe ich aber sehr gute da.
Gruß, Norbert .Kannst mich gerne anrufen 0172-4748597 -
Hallo, habe ich noch ein neues da. Sollte für mein MPI Bj.1999 sein. Verkaufe aber nur mit den passenden neuen Türleisten .
Instrumente habe ich auch aus dem MPI Mini mit drei Zusatzinstrumenten.Auch diese sind neuwertig und aus einem Mini mit gerade mal 11.000 KM.
Komplettpreis für alles 990,00 €
Bei Fragen bitte melden oder 0172-4748597, Norbert -
Biete hier zwei neuwertige Stahlfelgen in schwarz 4,5 x 12. Sind von Reserverädern ,daher als neuwertig anzusehen.
Könnte noch zwei weitere gebrauchte dazu legen.
Abholung in 53902 oder Versand ca. 12,00 €
Preis 20,00 € das Stück.
Max.Minigruß, Norbert 0172-4748597 -
Hallo Frank, habe dir eine Mail geschickt die aber leider zurück gekommen ist.
Bitte schick mir eine an nobby-bam@online.de oder 0172-4748597Viele Grüße Norbert
-
Hallo Jens,
habe eine sehr gute rechte schwarze Tür da.
Arbeite in 53919Weilerswist.Abholung wäre ja dann kein Problem.Ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.Preis 280,00 € inkl. Scheibe und InnenlebenGruß Norbert
-
Hallo Rüdiger,habe ich da mit Tasche und Radschlüßel.
Mit Versand 25,00 €
Bei Interesse bitte melden.Mail:nobby-bam@online.de
Gruß,Norbert
-
Hallo ,nein Bluestar hatte eine schwarze Stahlfelge 4,5 x 12 mit Pirelli Reifen 145/70/12. Die Felge hat ein Tempo 80 Aufkleber.
Gruß Norbert
-
Hallo,
habe ich da mit schwarzer neuwertiger Felge,Reifen alt aber ungebraucht.Halt Notrad 145 /70/12.Preis 25,00 €
oder alternativ silberne Felge mit Winterreifen 15,00 €,oder Minilite Alu 4,5 x 12 mit Bordsteinschäden und Sommerreifen 20,00 €
Bein Interesse bitte melden an.Mail nobby-bam@online.deGruß, Norbert
-
Biete 2 Stück originale neuwertige schwarze Stahlfelgen. Wurden nur als Reserverad genutzt und nie montiert.Habe noch 2 weitere in silber.Gute Wintereifen oder Sommerreifen 145 /70/12 auf Anfrage
Preis 20,00 € pro Stück.Abholung in 53902 Bad Münstereifel oder Versand möglich.Gruß, Norbert
-
Hallo Koija,
habe eine sehr gute rechte Tür vom SPI in schwarz. Bis auf einen kleinen Pickel auf der Fläche wirklich rostfrei.
Preisvorstellung 280,00 € mit Innenleben,Scheibe.Bei Bedarf bitte melden. Abholung in 53902 Bad Münstereifel oder Versand möglich.
Bitte mail an nobby-bam@online.deGruß, Norbert
-
-
Danke,habe neue gefunden.
VG Norbert
-
Hallo Minifreunde,
suche einen oder zwei Zusatzscheinwerfer ( Fernlicht) die original von Rover bei den MPIś von 1996 bis 2000 verbaut wurden.Meine sind blind geworden.
Halter habe ich ohne Ende jedoch kein gutes Glas mehr.Wer kann helfen ??
Gruß,Norbert -
Hallo Sunny,
habe ich da,original Tasche mit Wagenheber und Radschlüßel aus einem 98 ziger MPI. Preisvorstellung inkl. Versand 25,00 €
Viele Grüße Norbert
Bei Interesse bitte mail an nobby-bam@online.de.
-
Hallo Thomas, danke.
Schick mir bitte Bilder und Preisvorstellung.Wohne in 53902 Bad Münstereifel und somit kommt nur Versand in Frage.
Aber wenn man die richtigen Kartons hat ist das garnicht teuer.Gruß Norbert