Hallo Bernd,
hatte Dir meine schwarze Beifahrertür schon einmal angeboten. Ich fahre am Fr.den 15.05.2015 in Deine Richtung und könnte Dir die Tür mitbringen.
Bei Bedarf bitte melden.
Gruß, Norbert
Hallo Bernd,
hatte Dir meine schwarze Beifahrertür schon einmal angeboten. Ich fahre am Fr.den 15.05.2015 in Deine Richtung und könnte Dir die Tür mitbringen.
Bei Bedarf bitte melden.
Gruß, Norbert
ja,natürlich. Der 96 ziger Mini hat jedoch hinten Automatikgurte.Muss man bei der Rücksitzlehne am Rand den Draht oben etwas anpassen.
Habe die aber gestern bei Ebay eingestellt.
Gruß, Norbert.
Biete Innenausstattung aus einem Mini 35 an. sehr selten und schön. Sitze,Türverkleidugen,Lenkrad,Armamturenbrett mit Tacho und weißen Instrumenten
Alles original. Bitte Teile anfragen. Tel.0172-4748597 oder Mail: nobby-bam@online.de.
Hallo Bernd,
hätte eine sehr gute Beifahrertür aus einem 95 ziger SPI in schwarz da.
Da so gut,Preis 350,00 €.
Gruß, Norbert
Hallo Nossa,
hätte eine da mit cremeweißem Ziffernblatt aus einem 99 ziger MPI.Preisvorstellung 60,00 €
Gruß, Norbert
Verkaufe eine komplette Sitzgarnitur aus einem 1993 ziger SPI,inkl. Seitenverkleidung.
Beifahrersitz hat ganz kleines Loch auf der Sitzfläche,sonst sehr schön.
Preisvorstellung 250,00 €,Versand möglich.
Bei Fragen bitte 0172-4748597 oder nobby-bam@online.de
Verkaufe einen original Innocenti B 39 Tank, 36 Liter mit Geber und original Aufkleber.
Preisvorstellung 100,00 €
Bei Fragen bitte 0172-4748597 oder nobby-bam@online.de
Hallo Martin,suche hintere Sitzbank ?
Ist die noch da und wo müsste diese abgeholt werden.
Wenn möglich,bitte Bild an nobby-bam@online.de
Danke und Gruß, Norbert
Hallo , den hätte ich gerne.Bitte um Rückruf unter 0172-4748597 oder mail: nobby-bam@online.de
Vielen Dank und Gruß, Norbert
Hallo ,kannst Du mir die beschädigte Rückbank verkaufen,ich muss eh neu beziehen.
Gruß, Norbert 0172-4748597
Hallo,wenn Versand möglich hätte ich die gerne .
schick mal bitte bilder an nobby-bam@online.de
Danke und gruß, norbert
Guten Abend,
habe einen Brief von einem SPI mit 46 KW =63 PS aus 10/1995 mit Plakette. Ich selber habe den Mini verschrottet.
Möchte ich aber nur verkaufen. Sonderpreis 50,00 € zuzüglich Versand.Bei Intersse bitte melden.
nobby-bam@online.de oder 0172-4748597
Hallo,suche Rücksitzbank vom SPI/MPI,
hast du so etwas, Gruß, Norbert
Hallo Dirk,
suche Rückbank von SPI oder MPI, bitte Bild an nobby-bam@online.de mit Preisvorstellung.
Danke, Norbert
Hallo Julien,
Stellmotor habe ich da, und Chromscheinwerfer habe ich gerade bei Ebay eingestellt. Schau mal bitte unter der Art. Nr. 271791697654
Stellmotor 10,00 €, Scheinwerfer halt über Ebay, möchte die Auktion nicht abbrechen.
Bei Fragen bitte mail an nobby-bam@online.de oder 1072-4748597
Gruß, Nobert
Hallo ,hätte folgende Neuteile oder neuwertige Teile aus Lagerauflösung oder Ausstellung für Dein Bobbel da.
Innengriffsatz chrom
Scheibenwischer Chrom
Aussenspiegel Chrom.
Alle Teile zusammen 99,00 €. zuzüglich Versand .Das sind ca. 35 % unter Liste.
Bei Interesse bitte melden an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
Hallo, sind die Sitze noch da,wenn ja, wo müssten die abgeholt werden und was sollen Sie kosten?
vg, Norbert 0172-4748597
Hallo,
hätte ich gerne wenn Du mir noch Bilder von den Pappen schicken könntest.
Meine Mailadresse ist nobby-bam@online.de oder 172-4748597
Wo müssten die Sitze abgeholt werden ?
Gruß, Norbert
Hallo,
habe neuwertige Minilte 6 x 13 vom Sportpack da. Auf Wunsch mit sehr guten und nicht zu alten Yokohama oder Dunlop SP 2000
Preis 750,00 €, Verebreiterung auf Wunsch auch vorhanden.
Gruß, Norbert 0172-4748597
Suche MPI Sitze mit Rückbank und wenn möglich mit Verkleidungen.
Zustand und Farbe egal.
Mfg, Norbert 0172-4748597 oder nobby-bam@online.de