Hallo Jens,
habe eine sehr gute rechte schwarze Tür da.
Arbeite in 53919Weilerswist.Abholung wäre ja dann kein Problem.Ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.Preis 280,00 € inkl. Scheibe und Innenleben
Gruß Norbert
Hallo Jens,
habe eine sehr gute rechte schwarze Tür da.
Arbeite in 53919Weilerswist.Abholung wäre ja dann kein Problem.Ist auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.Preis 280,00 € inkl. Scheibe und Innenleben
Gruß Norbert
Hallo Rüdiger,habe ich da mit Tasche und Radschlüßel.
Mit Versand 25,00 €
Bei Interesse bitte melden.Mail:nobby-bam@online.de
Gruß,Norbert
Hallo ,nein Bluestar hatte eine schwarze Stahlfelge 4,5 x 12 mit Pirelli Reifen 145/70/12. Die Felge hat ein Tempo 80 Aufkleber.
Gruß Norbert
Hallo,
habe ich da mit schwarzer neuwertiger Felge,Reifen alt aber ungebraucht.Halt Notrad 145 /70/12.Preis 25,00 €
oder alternativ silberne Felge mit Winterreifen 15,00 €,oder Minilite Alu 4,5 x 12 mit Bordsteinschäden und Sommerreifen 20,00 €
Bein Interesse bitte melden an.Mail nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
Biete 2 Stück originale neuwertige schwarze Stahlfelgen. Wurden nur als Reserverad genutzt und nie montiert.Habe noch 2 weitere in silber.Gute Wintereifen oder Sommerreifen 145 /70/12 auf Anfrage
Preis 20,00 € pro Stück.Abholung in 53902 Bad Münstereifel oder Versand möglich.
Gruß, Norbert
Hallo Koija,
habe eine sehr gute rechte Tür vom SPI in schwarz. Bis auf einen kleinen Pickel auf der Fläche wirklich rostfrei.
Preisvorstellung 280,00 € mit Innenleben,Scheibe.
Bei Bedarf bitte melden. Abholung in 53902 Bad Münstereifel oder Versand möglich.
Bitte mail an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
Danke,habe neue gefunden.
VG Norbert
Hallo Minifreunde,
suche einen oder zwei Zusatzscheinwerfer ( Fernlicht) die original von Rover bei den MPIś von 1996 bis 2000 verbaut wurden.Meine sind blind geworden.
Halter habe ich ohne Ende jedoch kein gutes Glas mehr.
Wer kann helfen ??
Gruß,Norbert
Hallo Sunny,
habe ich da,original Tasche mit Wagenheber und Radschlüßel aus einem 98 ziger MPI. Preisvorstellung inkl. Versand 25,00 €
Viele Grüße Norbert
Bei Interesse bitte mail an nobby-bam@online.de.
Hallo Thomas, danke.
Schick mir bitte Bilder und Preisvorstellung.Wohne in 53902 Bad Münstereifel und somit kommt nur Versand in Frage.
Aber wenn man die richtigen Kartons hat ist das garnicht teuer.
Gruß Norbert
Hallo, hätte zwei Pioneer TS G1702 da, die ich bei meinem SPI drin hatte. Klingen deutlich besser als die Serienlautsprecher.
Passen in die original Ausschnitte.
Preis inkl. Versand 25,00 €.Neuwertiger Zustand.
Gruß, Norbert
Hallo zusammen,
suche MPI Sitze, bitte alles anbieten auch Einzelsitze oder Rückbank.
Danke und Gruß, Norbert 0172-4748597
Hallo,
kommt wie immer auf den Zustand an.Werden am Markt zwischen 600,00€ und 1200,00 € angeboten. Wäre dann schön wenn die Verkleidungen mit verkauft würden.
Wenn Du eine Preisvorstellung hast,bitte melden .0172-4748597
Gruß, Norbert
Hallo Peter,
wenn das Armaturenbrett aus dem Mini 40 ist hätte ich es gerne.
Gruß,Norbert
Hallo, habe ein fast neuwertiges von dem Sondermodell SPI Mini 35 . Baujahr 94-95
Preisvorstellung 250,00 €
Gruß, Norbert
Hallo, bitte Bilder an nobby-bam@online.de.
Danke und Gruß, Norbert
Hallo Patrick,
hätte ich da 20,00 € inkl. Versand könnte ich Dir anbieten.
Gruß Norbert
Wenn eilig bitte Mail an: nobby-bam@online.de
Hallo vorne oder hinten ?
Gruß, Norbert
Hallo,habe ich in Chrom da mit Schloss und einem Schlüssel
10,00 € + Versand 4,10 €
Gruß, Norbert