Hallo Martin, was meinst Du mit Multifunktionsrelais, das Relais der Benzinpumpe ? Hätte ich da.Bei Bedarf bitte mail an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
Hallo Martin, was meinst Du mit Multifunktionsrelais, das Relais der Benzinpumpe ? Hätte ich da.Bei Bedarf bitte mail an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
Hallo Anja, sind die Türverkleidungen vorne und hinten auch mit dabei ?
Bitte mal Bilder an nobby-bam@online.de.
Vielen Dank und Gruß Norbert
Nein leider nicht. Bitte per mail an nobby-bam@online.de
Suche 4 Stück Minilite Alufelgen 4,5 x 12 in neuwertigem Zustand.Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Hallo habe sehr gute schwarze Ledersitze aus einem 96 ziger Mini da. Würde sie als neuwertig bezeichnen.Waren nur im Showfahrzeug und daher Superzustand.
Allerdings hätte ich auch gerne 1000,00 € dafür. Seitenverkleidungen sind auch noch da.Bei Interesse bitte Mail an nobby-bam@online.de.
Gruß Norbert
Hallo Frank, habe noch ein abgeschnittenes Hinterteil von einem 2000 er MPI.Vielleicht kann ich damit helfen. Rufe mich doch bitte an.Tel.0172-4748597
Gruß, Norbert
Hallo habe eine kompl. Hinterachse von einem 2000 er Mini da. Recht guter Zustand und das fast in Deiner Nähe. Preis komp. 150,00 €
Bei Interesse bitte anrufen Tel.0172-4748597, Norbert
Hi ich noch einmal,
habe 4 gute Stahlfelgen in schwarz ohne Rost mit passenden Zierblende.Preis pro Felge 10,00 € Bei Interesse bitte mail an nobby-bam@online.de
MfG Norbert
Hallo habe zwar nur die Kopfstützen in beige von einem 2000 er Mini.Passendes rotes Leder hätte ich auch noch. Bei Interesse bitt email an nobby-bam@online.de. Preis 15,00 € je Kopfstüze.Mfg ; norbert
Hallo Thorste,
ja habe ich aus einem 96 ziger. Passt aber. 30,00 € ok für Dich.
Bei Interesse bitte mail an: nobby-bam@online.de
Hallo ,habe ich da kompl. mit Schwingen und Bremse 100,00 € bei Abholung in 53902 Bad Münstereifel.Bei Intersse bitte Mail an nobby-bam@online.de
Gruß Norbert, Tel.0172-4748597
Hallo alles da.
Fensterheber 20,00
Schloß 10,00
Türverkleidungen vorne und hinten mit Griffen und Schalen alles in schwarz 80,00 €
Bitte Mail an nobby-bam@online .de oder 0172-4748597
mfg norbert
Hallo Roberto
die Suche wird weitergehn. Einen MPI für 5000,00€ kann nur Schrott sein. Etwas bauchbares geht bei 10.000 € Euro los.Nach dem Motto kaufe das Beste was Du bekommen kannst.
Gruß Norbert
Hallo Peter habe ich da. Alles zusammen 20,00 € zuzügl. Versand 6,90 €
Bei Interesse bitte melden : nobby-bam@online.de
Gruß Norbert
Hallo Matthias, ja habe ich von einem 95 ziger Mini Cooper mit 63 PS mit Tank da.Preisvorstellung 60,00 € zuzügl. Versand 9,90 mit DHL. Bei Interesse bitte Mail an nobby-bam@online.de
MFG, Norbert
Hallo, habe ich. 50,00 € ok. Bitte Mail an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
Hallo ,habe ich da. Preis 10,00 € Bei Interesse bitte Mail an nobby-bam@online.de
Hallo , habe so ein CD Radio von Mini 40 da mit Radiocodekarte. Preis 150,00 €
Bei Interesse bitte Mail an nobby-bam@online.de ,VG, Norbert
Hallo habe ich da mit Welle, 20,00 € +. Versand. Bei Interesse bitte mail an nobby-bam@online.de,Gruß Norbert
Hallo ,habe ich von einem 98 ziger Mini da mit Streifen.
Preis 50,00 €
MfG Norbert