Ich habe einen Satz (4 Stück) mit Loch zwischen den Speichen und eine einzelne mit Loch auf der Speiche,also RSP.
Alle sind gepulvert und danach nicht mehr montiert.
Vg, Norbert
Ich habe einen Satz (4 Stück) mit Loch zwischen den Speichen und eine einzelne mit Loch auf der Speiche,also RSP.
Alle sind gepulvert und danach nicht mehr montiert.
Vg, Norbert
was bedeutet RSP ?
Vg, Norbert
nein, habe je einen Satz.
so sehen meine originalen innen aus.
Die originalen haben ein JIL Logo eingepresst. Auf der Rückseite stehen dann auch Rover Nummern.
Dann sind die nur auf dem Bild vertauscht. Habe auf jeden Fall 4 gleiche die ich persönlich von einem Mini
abgeschraubt habe. Insgesamt habe ich 8 Stück in gleicher Qualität.
Biete hier 4 Stück originale Rover Mini Cooper Alufelgen in der Grösse
4,5 x 12 an. Die Felgen wurden gereinigt, Glasperlengestrahlt,grundiert,
gepulvert und mit Klarlack überzogen. Sehr gute professionelle Arbeit.
Danach nicht mehr montiert.Auf Wunsch gegen Aufpreis mit neuen Centercaps,siehe Bild.
Versand 19,90 mit DHL,PayPal möglich.
Maximalen Minigruß, Norbert
Preisupdate für den schwarzen
29.900 €
Der grüne ist verkauft !!
Hallo Minifans, suche eine MPI Tachoeinheit.
Bitte alles anbieten, danke und Gruß, Norbert
Liebe Minifreunde,
ich beabsichtige meine kleine feine Mini und MG Sammlung aufzulösen.
Mini 40 grün ca. 10.000 KM ,32.900 €
Mini 40 schwarz ca. 11500 KM, 32.900 €
MGF rot ca. 42.000 KM, 8900,00 €
Alle Fahrzeuge in absolutem Bestzustand und konserviert.
Bitte über PN oder 0172-4748597
Vg, Norbert
Ja lieber Turi, das tut mir Leid. Das ist schon verkauft.
Habe noch ein Armaturenbrett aus den Last Edtion Modellen. Diese sind Holz mit Aluplatte und in Wagenfarbe lackiert.Siehe bitte
Seite 43 im Prospekt als Anlage. Das schöne ist der Chromring um das Handschufach.
Meines ist in schwarz seidenmatt ,mit allen Befestigungen und in einem sehr guten Zustand. Preisvorstellung 349,00 €
Bei Interesse,bitte melden.
VG aus der Eifel, Norbert
Hallo Mini Freunde,
habe noch ein Mini 40 Radio mit Code was ich verkaufen möchte.
Preis 600,00 €
Vg, Norbert
Hallo Minifreunde,
suche originale Rover Mini Sportpack (MPI) Verbreiterungen vorne links und hinten rechts.
Freue mich über eine Nachricht.Auch wenn jemand nur eine hat, bitte anbieten . Danke
Norbert
Stimme ich zu , es werden viele Minis angeboten die einfach nur teurer Kernschrott sind.
Gute MPI `s mit wenig Kilometer mit einer perfekten Historie werden weiter steigen da bin ich mir sicher.
Frag mal bei Pro Street in Lich. Da habe ich meine bekommen.
Vg, Norbert
Ist zum Teil noch beim Sattler, Die beiden Frontsitze und ein Teil der Rückbank ist fertig, Rest bekomme ich nächste Woche.
Bilder folgen.
Im Moment in hochwertigem schwarzen Automobilkunstleder mit rotem Keder da. Genau so wie auf dem Bild.
1350,00 €, Versand wäre kein Problem.
Vg, Norbert