Hallo habe sehr gute schwarze Ledersitze aus einem 96 ziger Mini da. Würde sie als neuwertig bezeichnen.Waren nur im Showfahrzeug und daher Superzustand.
Allerdings hätte ich auch gerne 1000,00 € dafür. Seitenverkleidungen sind auch noch da.Bei Interesse bitte Mail an nobby-bam@online.de.
Gruß Norbert