Beiträge von mgandmore
-
-
Hallo Bodo, Motor dreht, die Achse aber nicht.
Schick Dir gerne beide für 10,00 € zu.
VG, Norbert
-
ok, versuche Samstag mal und melde mich
-
Hallo Bodo, habe noch 2 Stück. Die Achsen sind aber unterschiedlich in der Länge. Wie kann ich prüfen ob die noch funktionieren ?
Vg, Norbert
-
Liebe Minifreunde, dies ist nun meine letzte Ledersitzgarnitur in Echtleder. Die Sitz - und Rückenflächen wurden von einem Sattlermeister
mit einem hochwertigen Echtleder schwarz neu bezogen. Danach nicht mehr eingebaut.
Bestandteil sind die beiden Frontsitze mit Kopfstützen,Rücksitzbank sowie die beiden Ablagen für die hintern Radkästen und ein Schaltsack.
Versand ist möglich und kostet ca. 70,00 €. Einbau bei mir vor Ort in 53902 ohne Aufpreis möglich. Im Umkreis von 150 KM auch auf Anfrage möglich.
VG, Norbert
-
Habe ich da, 15,00 € inkl Wischerblätter. Versand 3,99 €
vg, Norbert
-
HAllo Andy, hast eine PN.
-
Wenn das der Holz oder Aluknauf ist der in den Sondermodellen verbaut wurde
sind unter dem oberen Gummiring Impusschrauben.
Nobby
-
Hallo, mit den 3 Chromringen für die Tachoeinheit könnte ich helfen.
15,00 € zuzüglich Versand.
VG, Norbert
-
wenn es was neueres sein darf könnte ich helfen.Sind vom MPI.
VG, Norbert
-
Mein Freund könnte das Mitte Mai von Tür zu Tür für 1500,00 € machen.
VG, Norbert
-
Muss der Mini in Göttingen abgeholt werden ?
-
Das liegt bei Lissabon und passt leider nicht. Sind ca. 300 Km von Lagos
-
Ein Freund von mir fährt 3-4 mal im Jahr nach Lagos, wo muss die Karosse denn hin ?
-
-
Preisupdate Forum 1450,00 €
-
Biete zwei unterschiedliche Metall Schlüsselanhänger für Mini an. Preis pro Stück. Versand und PayPAl möglich.
VG,Norbert
-
und hoch damit. Forumpreis 1600,00 €
-
Hallo , hätte zwei Frontsitze vom SPI da. Ich glaube die sind sogar aus dem Silverstone. Sehen so aus ,aber Bezug zum Teil beschädigt und schmutzig.
Preisvorstellung 350,00 €
Versand möglich oder Abholung in 53902 Bad Münstereifel.
Vg, Norbert
-
Biete sehr gute neuwertige Ledersitzgarnitur aus Mini 40 oder Monza an.Bestehend aus 2 Frontsitzen mit Kopfstützen und Rücksitzbank.
Forumpreis 1750,00 € Versand 50,00 €
Vg, Norbert