Beiträge von stall-area51

    also der mini ist 76 erbaut steht in dem brief , auf der kupplung steht 84!? das auto sollte 10" felgen orginal haben , hat aber 13" auch die bremsanlage ist größer , deshalb bekomme ich keine 10" mehr drauf , genauso ist das mit dem motorrumpf. ein freund meinte , das auch das getriebe nicht passend zu einem 76er wäre da würde dann wie ein "kipphebel" unten rausstehen , was bei meinem motor nicht da ist. auch das scheint "modifiziert" zu sein. ärgert mich ein wenig aber für das "erst mal fahren" ist das nicht so dramatisch:). morgen schau ich mal nach dem splint , wenn ich bei meinem bekannten in der werkstatt bin
    achso noch was , gesetz den fall es wäre die kupplung: wäre es doch am besten die Gegendruckplatte und die Kupplungsscheibe zu wechseln , oder könnte ich was erkennen , das ich zb nur die kupplungscheibe kaufen müsste?

    hallo , hier scheint sich wirklich kompetentes fachpersonal in dem Forum rumzutummeln , so wie ich das lese ;)
    habe einen 1000er Motor und auf dem Kupplungsgehäuse steht `84 drauf. nun suche ich verzweifelt seit tagen im inet nach einer preis/leistung und vor allem nach der richtigen kupplung. habe schon bei fürst-autoteile eine bestellt .leider ist sie nicht lieferbar.kann mir jemand einen tip geben woher ich am besten eine bestellen kann?
    danke schon im vorraus!