Beiträge von Quiesel


    mhh.. :)


    MINI BRITISH OPEN
    60.600 km, 46 kW (63 PS), EZ: 08/98, TÜV: 08/05, AU: 08/05, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,


    Lederausstattung beige, Elektrisches Faltdach, Holzinterieur,13"- Zoll Sportfahrwerk mit 175/50R13 Bereifung, BLAUPUNKT- CD- Radio, Holz- Leder- Airbag- Lenkrad, British- Racing- Green Metallic, Colorverglasung,3 Zusatzinstrumente,4 Zusatzscheinwerfer, Ausstellfenster hinten, Holz- Alu- Schaltknauf, Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, schadstoffarm EURO 2(26), BRITISH- OPEN- Ausstattung,


    gleich probefahren.. bin noch nie nen 13" gefahren. *gespannt*
    leider für mich zu teuer.. 7350eus.. oder vielleicht doch mal zur bank fahren. so ein toller wagen.. *sabbers*

    Zitat von cooper16

    *Püüüüüüschd !!!*


    Oh. Äh, hehe öhm ich... hab .. mhh nix gesagt !


    Zitat

    Herzlich Willkommen in der Anstalt *ggg*


    danke. bekomme ich jetzt auch das was ihr bekommt, hm? :confused: :D

    Zitat

    hast du schon jemanden gefunden? es gibt in bielefeld nen typen, der ist zwar keine autohändler, handelt aber mit ersatzteilen von britischen mobilen. dort findet man immer kontakt zu irgendjemanden. sonst kann ich dir ne meiserwerkstatt für britische automobile in legerich ( kreis steinfurt ) müssten so ca 80 km von dir entfernt sein, empfehlen.


    Könntest du mir die Kontaktdaten posten bzw. als PM zuschicken.
    Danke,
    Chris

    und auch nicht vervielfälltigt.
    vielleicht denkt ihr mal drüber nach und veröffentlicht das ganze als buch, mh?!

    Ich hab nur ein paar Seiten Stichenprobenartig gelesen,
    aber ich glaube ich habe verstanden worum es geht.


    1) hmmms
    und
    2) Käsekuchen


    toll.. :D

    compumate


    Nicht das der falsche Eindruck entsteht ich wollte einen rostigen Mini finanzieren, nur leider war auf den kleinen Fotos von Mobile.de nichts zu erkennen und ich wollte wissen ob es sich lohnt da überhaupt hinzufahren.


    Danke für den Tip, aber der Preis liegt knapp 1000 EUR über meinem Budget :)


    phillip


    Mein problem ist so einen Mini überhaupt erstmal zu finden. Und das auch noch in meiner Umgebung, oder evtl noch etwas weiter weg.

    Für mich ist Email die elektronische Version des Briefes wohingegen das Forum mehr ein "ungezwungenes" Gespräch ist. :D


    Ok, ich werd mal hinfahren und da schauen. Die Wagen die "Autohalle Gütersloh" allerdings bei Mobile.de und Autoscout24.de im Angebot hat hauen mich nicht so um. Nur der Silverstone sieht relativ schnuckelig aus. Aber keine helle Innenaustattung.. Mal in echt angucken.


    Jemanden mit Fachverstand werde ich suchen wenn ich ein Auto gefunden habe das selbst für mich als Laien gut aussieht. So brauch ich nicht für jedes Auto ein Abendessen springen lassen :) Werde aber dann bei gegebenem Anlass nochmal ein Aufruf hier erschallen lassen.


    Bzgl Thema: Ich hoffe immer noch :)


    Edit: Das viele Händler nur noch "im Kundenauftrag" verkaufen ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich.

    Die Antwort war in folgendem Stil gehalten:


    "Der Mini hat Rost an den Scheinwerfern und unten an den Türen. Finanzierung und Inzahlungsnahme ist möglich. Garantie gibt es keine."


    Keine Anrede, keine Schönen Tag noch.. nichts.


    Naja.. vielleicht sind die ja privat etwas netter. Mal gucken
    ob ich mich aufraffen kann...

    Der "Autohalle Güthersloh" habe ich bereits eine Email geschrieben in der ich sehr höflich nach dem Zustand eines Minis gefragt habe.
    Die Antwort war derart knapp und unhöflich das ich im Moment davon absehe dahin zu fahren und zu gucken.
    Obwohl es ja nur knapp 50km wären..


    Garantie ist nicht sooo wichtig, aber die Finanzierung.


    Evtl. weiß jemand anders einen anderen Händler der einen Mini für mich im Angebot hat ? Auch wenn es nicht gerade ein "purer" Mini Händler ist.


    Gruss,
    Chris

    Wo wir gerade dabei sind:


    Raum Paderborn / Bielefeld / Hannover
    Gibbet da Händler ?
    Suche einen Mini:


    ab 93 (SPI?)
    max. 70.000km
    Wenig Rost
    Helle Innenaustattung (wurzelholz wäre toll)
    Farbe erstmal egal.



    Für um die 3500 - 4000 EUR.


    Händler ist Pflicht da Finanzierung und ein Jahr Gebrauchtwagengarantie gewünscht ist.


    Danke schonmal für eure Hinweise und Bemühungen.


    Gruss,
    Chris


    PS: Das Reperatur Handbuch ist gestern angekommen :)

    Hi Folks !
    Ich überlege mir einen Mini anzuschaffen, leider habe ich absolut keine Ahung davon was ein Mini in Versicherung und Steuer für einen Fahranfänger so kostet. Was verbraucht er denn so auf 100km ?
    Danke,
    Chris


    ------------------
    -= Keep on smiling =-


    [Dieser Beitrag wurde von Quiesel am 11. März 2001 editiert.]

    Hallo !
    Ich möchte mir einen Mini kaufen. Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss und was er "mindestens" haben sollte ! Was ist ein Schnäpchen und ab wann ist es zuviel ?


    Danke,
    Chris


    ------------------
    -= Keep on smiling =-