Beiträge von theissen

    Bei mir haben mal 3 Osteuropäer an der Haustür geklingelt (früh um 10 Uhr) und haben gefragt ob wir Regenrinnen haben die wir nicht mehr brauchen würden. Wahrscheinlich haben sie gehofft, dass niemand zuhause ist und dann wären sie eingebrochen. Aber seit dem kam nichts mehr :D

    Ist schon sau geil das Spiel. Aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit und Motivation neben der Arbeit mich abends noch hinzusetzen und zu zocken. Dann bleibt mir wohl nur das Wochenende :soupson:

    Mittlerweile hab ich auch alles gelesen. Wollte so schnell wie möglich helfen und hab dann gar nicht alles gelesen und hab erst gar nicht mitbekommen das es nicht an dem Passwort lag. Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, hab ich mal drüber geschaut und gemerkt das ihr das Problem gelöst habt :rolleyes:.


    Muss mir unbedingt mal angewöhnen erst alle Kommentare zu lesen bevor ich was schreibe.

    Normalerweise findest du dein Passwort auf der Rückseite deines Routers. Falls du dein Passwort geändert hast, mach deinen Laptop an und klicke rechts unten auf die Empfangs anzeige für dein Internet (mit einem Linksklick). Dann suchst du dir deinen Router mit dem du verbunden bist (mit einem Rechtsklick) und gehst dann auf Eigenschaften. Dann siehst du deinen Sicherheitsschlüssel noch verschlüsselt. Wenn du aber auf Zeichen anzeigen gehst, siehst du dann dein Passwort. :D

    Das ist gar nicht lustig!!! Da gibt es gewisse "Männer mit langen schwarzen Mänteln" die so was gerne kaufen.:rolleyes:


    So hab ich das gar nicht gesehen. Hast ja recht das es überhaupt nicht lustig ist. Er muss auch ganz schön frustriert sein, wenn er seine Forderung auf Ebay verkauft. Ist das überhaupt legal???

    hey leute, googelt mal die Begriffe "lustige Ebay Auktionen". Da sind schon ein paar geile Sachen dabei. Z.B. Will jemanden seinen Schatten verkaufen oder jemand will eine Forderung in höhe von 1200€ verkaufen :rolleyes: