Beiträge von Flexx

    also die karosserie steht seit '96 ohne motor.. war 'maskottchen' eines car hifi verkäufers..
    rost nur vorne rechts am holm.. sonst ist der wagen so leer, das man alles ziemlich gut einsehen kann, aber werde nochmal nachschauen, danke!


    baujahr '88 aber leider kein fahrzeugbrief vorhanden..
    ist halt freundschaftspreis eines kollegen, der den platz brauch.. angebote von mini freunden gingen schon um die 2000 und sogar 1000 nur für die felgen..
    'neue' felgen und n härteres fahrwek sind verbaut..


    also schonmal kein honda.. aber +- 100 ps klingen auch zufriedenstellend ;)

    Hallo erstmal :)
    also ums kurz zu machen, ich kann für einen meines erachtens nach guten Preis (1250) an einen Mini in einem Astreinen Zustand kommen.. jedoch ohne Motor und Getriebe.. würde es sich mit einem Budget von Wagen + ca 2000-3000€ lohnen zuzuschlagen?? :confused:
    hab mich direkt in die Karosse verliebt, jedoch sorgen, dass das gute stück i-wann halb fertig rumsteht..