Beiträge von chrashy

    Huhu,


    in der Gegend weiß ich auch niemanden, aber
    diese Adresse Autoaufkleber24


    Meinst du echt der fährt bis dahin?
    Ich denke das auch schon einige größere Lackiereien sowas im Angebot haben.
    Allerdings bezweifel ich, dass es zu 100% genauso hält wie Lack!
    Aber warum willst du eigentlich komplett alles neu bekleben.
    Inzwischen gibt es doch ganz gute Aufkleber die da einiges rausreißen können!
    Schau mal im Netz, z.B. Decor oder mach selber nen Design falls du sowas kannst, die hier drucken Aufkleber auch.
    Gerade wenns ne Frau ist - die stehen doch standardmäßig auf sowas...am besten mit Blümchen :D

    Gibts hier nicht generell irgendwo eine Bilderecke?
    Die Leute die da Bilder rein stellen müssen sich eh im Klaren darüber sein das die sich jeder runterladen kann.
    Daher ist es ja prinzipiell egal.
    Wird zwar irgendwo im allgemeinen Foren-Benehmen stehen das man sowas zu unterlassen hat, aber im Prinzip kann es ja eh niemand nachprüfen.


    Deshalb lade ich im Netz eigentlich gar keine Bilder hoch...aus Angst/Vorsicht..aber jedem seine Sache!

    AHHHH, bist du der Typ mit dem Afro hinten Links der so nen geilen hautfarbenen Body an hat?
    Das wäre dann wirklich ganz schön krank!

    Ist aber schon klar, dass man nicht einfach Bilder bei Google suchen und für sich nutzen kann!
    Die Bilder die dir bei Google angezeigt werden, zieht sich Google eh von irgendwelchen Seiten (auch von Foren). Das heißt aber nicht das man sie auch kostenfrei nutzen kann.
    Du kannst bei Fotolia oder Pixelio Bilder laden, aber die kosten dann auch was - dafür ist es legal!

    Ich hab mir kürzlich eine von der BayWa geholt, ist eine ganz kleine Taschen-LED, aber das Besondere daran ist, dass sie durch ein Teleskop angewinkelt und verlängert werden kann. Noch besser ist, dass du direkt an der Lampe und am Rücken einen ziemlich starken Magneten hast.
    Damit kann man super Schrauben aus unmöglichen Ecken holen und leuchtet auch so überall hin.
    Kostenpunkt war, glaube ich, etwas über 10 €.