Beiträge von SaRa69

    Mugello war mein 16tes IMM. Und wie ich finde eines der Schlechtesten. Und damit meine ich nicht das Wetter. Ich habe schon an anderen Treffen bei schlechtem Wetter campiert in Holland oder Österreich zum Beispiel. Für Italien wurde weiss ich was versprochen vom Veranstalter. Schon das Gelände fand ich völlig ungeeignet, da hattest du Glück, wenn dein Zelt einigermassen gerade stand. Schon beim Einchecken hatte niemand vom Staff eine Ahnung wo sich unser vorreserviertes Gelände (wir hatten als Club gebucht mit 22 Minis) befand. Der Infostand war eigentlich keiner. Am Sonntag wollten sich Kollegen von uns für den Slalom anmelden und da hatte niemand vom Staff am Infostand eine Ahnung was zu tun ist. Die Anzahl der WC Anlagen und Duschen entsprach wohl kaum den Vorschriften. Bei der Essensausgabe fand ich es nicht gerade effizient, wenn ich extra zuerst an der Kasse( nur von 1 Person besetzt) anstehen muss, dass der Mensch an der Kasse zuerst sein Autogramm auf den Kassenbeleg schreiben kann und ich dann erst an die Essensausgabe anstehen kann. Zudem es sicher nicht genug Sitzplätze im Verpflegungszelt hatte. Und die Preise fürs Essen und Trinken waren zu hoch Dann habe ich gesehen dass die Köchin beim Spagettizubereiten geraucht hat, das finde ich voll daneben. Und eben auf dem Zeltplatz in der Nacht keine Security. Auch in unserem Club wurde ein Mini aufgebrochen und Geld geklaut. Wir sind am Sonntag abgereist, was ich eigentlich sonst nie gemacht habe. Mir ist absolut bewusst, was es zu tun gibt so ein Treffen zu Organisieren. Viele meiner Clubkollegen waren im Organisationsteam des Treffens in der Schweiz, ich habe da nur als normale Helferin mitgemacht. Aber in Italien hatte ich wirklich das Gefühl es war sehr schlecht organisiert.
    Gruss Sabine