Bin versorgt. Dankeschön
Beiträge von hax_007
-
-
Bin versorgt danke.
-
Ist das wonach du suchst ?
-
Evtl hab ich noch einen Ganzen Zylinder im Keller liegen.
Ich geh heut abend auch mal kucken.
-
Ich müsste noch einen Satz starre pulverbeschichtete haben.
Ich schau heute mal im Regal!
Das wäre super.
Vielen Dank
-
Danke für das Angebot aber ich suche eigentlich die Starren unaufälligen.

-
Falls sowas jemand noch los werden möchte. Wäre ich auf der Suche.
Viele Grüße
David
-
Hallo Zusammen,
hat noch jemand die linke Hälfte von einer schwarzen späten Lenksäulenverkleidung rum liegen? Soll in meinen Spi.
Viele Grüße David
-
Hi klingt für mich völlig normal.
. Hatte in meinen wilden Zeiten teilweise nach 3 bis 4000 kein Profil mehr vorne. Aber mehr als 10 - 12000 schaff ich heute auch nicht. Ich tausch dann halt wieder durch damit die hinteren nicht hart werden. -
Wenn du nicht weiter kommst kannst du dich gern bei mir melden. Bin aus Bad Aibling das wäre ja in der Nähe wenn du in dem Holzkirchen Zuhause bist das ich meine.
-
Die Frage ist eher warum hat man kein sofa in der Garage
.Sehr feines Lenkrad. Sowas fehlt mir auch noch am Moke. Hab mich nur an das mit dem Großen Durchmesser schon gewöhnt.
-
Hatte ich vor Jahren mal versucht. Soweit ich mich erinnern kann passt der Offset der scheibe nicht und ausserdem schleift der Sattel am Topf der Scheibe.
-
Ich habe so eins noch neu rumliegen, falls du kurzfristig eins suchen würdest. Könntest mir auch später mal nen ersatz schicken.
Gruß David
-
Hallo Ulrich,
ich hätte gerade auch noch einen SPi British Open zu veräussern. Von 1995 mit frischem Tüv. Also keine Vollbaustelle. Preis ist natürlich noch verhandelbar. Bei Interresse einfach kurz melden.
https://eur02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…E%3D&reserved=0
Gruß David
-
Herzlich Wilkommen.
Gruß David =)
-
Hi
ich würde gerne die 3 Länglichen nehmen falls noch zu haben.
Gruß David
-
Ich habe das bei meinem Clubman so akzeptiert das das nie höher geht von der Temperatur her. Hab da viel probiert mit Thermostaten anderen Amaturen und Fühlern. Selbst nach dem wechsel von 1000er auf 1300er zeigt er bei mir immer nur lauwarm an.
Gruß David
-
Ist sie das nicht?
101
Man sollte evtl auch Bilder dazu machen, nicht nur Dateien
Hallo Bernhard,
Reicht euch das so ?
Gruß David
-
Sind die angesprochenen Daten verfügbar?

Oder bist immer noch im Urlaub?

Hallo.
Hatte ich Jack Union vor ein paar Wochen geschickt. Sende dir auch eine Konversation wenn nötig.
Gruß David
-
Hat sich inzwischen erledigt. Danke an alle die sich gemeldet haben.
Gruß
David