Hallo Zusammen,
ich habe in der Zwischenzeit mal einen Großteil der Teile von meinen Schlachtfahrzeugen aussortiert, die ich für den Moke noch aufarbeiten muss.
Darunter auch das Schaltgestänge das ich dann gestern an die Karosse angepasst habe.
Dazu habe ich zuerst mal den Zukünftigen Motor mit Getriebe eingebaut.
Um noch ein wenig mehr platz für den Auspuff zu haben habe ich den Halter mit den Silentblöcken nicht symmetrisch gebaut sondern einen Block oben im Tunnel verschraubt.
Zuerst die nötigen Halter an der Karosserie verschweißt.
Dann den Halter für die Silentblöcken gebogen/geschweißt.
Die Blöcke hätte ich auch kleiner nehmen können, wollte aber die Mini Teile hernehmen um falls mal Ersatz notwendig ist einfach nur ins Miniregal zu greifen.
Den Abgaskrümmer habe ich auch schon mal reingehalten um zu sehen wie es Platzmäßig wird. Aber den werde ich später wohl noch kürzen oder einen andern besorgen, da er sehr weit unter dem Wagen raus hängt. Was mir im Mini in dem er früher verbaut war wohl nie aufgefallen ist. 
Danach alles noch mal ausgebaut ordentlich verschweisst und wieder eingebaut.
Schaltet sauber und es steht nichts an.
Den Schalthebel werde ich dann anpassen sobald ich die Sitze montiert habe. Aber das hat ja noch zeit. 
Am Schluss habe ich alles wieder ausgebaut um die Karosse endlich zum Sandstrahlen zu bringen. Ich hoffe das schaffe ich diese Woche noch.
Gruß David