Beiträge von hax_007
-
-
Ich hätte Interesse, aber Autodelta hat ja zuerst gefragt.
Na dann kannst du dich gerne melden.
Gruß David
-
-
Hallo Zusammen,
an meinem SPI sind die Befestigungen vom Crashshalter abgebrochen.
Suche hiermit einen Ersatz falls jemand sowas noch im Schubladen hat und günstig loswerden will
.
Viele Grüße
David
-
Traumhaft schöner Wagen übigens.
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
Moke macht immer noch Spaß auch wenn das Wetter dieses Jahr noch nicht so ganz mitspielt.
Er hat seit der Instandsetzung inzwischen knapp 5000km gelaufen und es steht nächsten Monat der erste TÜV an.
Also mal rauf auf die Bühne in der kleinen Garage.
Letztes Jahr im Sommer hatte es vorne drinnen mal kurz laut geklappert.
Weiss nun auch warum.
Habe das Kunststoffrad durch eins aus Blech ersetzt. Was aber auf Grund des beschränkten Platzes und der einteiligen Lufterzarge ein ziemliches gewürge war.
Bei der Kontrolle untenrum ist aufgefallen das die Antriebswellenmanschetten zum Teil nur noch in Fetzen vorhanden sind. Das Material ist unter aller Kanone.
Diese Seine geht noch aber bei der linken müsste ich mich kurz wundern was einem da auf der Insel so verkauft wird.
Naja diesmal einen Satz teurere Verbauen und abwarten was die Zeit hier macht.
Ich habe noch Antriebswellen hier liegen die nach 40 Jahren besser aussehen.
Ansonsten habe ich bis auf eine losvibrierte Auspuffschelle und sich zersetzende Handbremshebel Manschetten
nichts zu bemängeln gefunden. Hoffe der TÜV dann Auch nicht.
Viele Grüße
David
-
Freut mich. Dann viel spaß beim kleben. War bei mir ein wenig mühsam alleine. Aber Geduld hilft.
Schick mal ein Bild vom Endergebnis.
Gruß David
-
Hi und Viel Spaß und Erfolg dabei.
Hatte das vor zwei Jahren auch mit einer ähnlichen Basis durch. War jede Minute und jeden Cent wert.
Viele Grüße
David
-
Von mir herzliches Willkommen. Vielleicht fährt man sich ja hier mal über den weg. =)
-
Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach einem Satz der seitlichen Haltebügel/griffe oder wie auch immer man diese nennt.
Falls hier noch jemand was gebrauchtes rumliegen hat und loswerden möchte bitte kurz melden.
Vielen Dank
Gruß David
-
Hätte ich übrig.
Melde dich einfach.
Gruß David
-
Dann hast du das Kabel vorne hinterm Grill vom Zusatzkabelbaum an die Abblendlicht Verbinder geklemmt und nicht an den vom Fernlicht. Blau weiss und Blau rot vertauscht?
-
Warum willst du denn unbedingt ein H-Kennezichen?
Bringt doch keinerlei Vorteile und nur Kosten?
Gruß
Christian
Hallo
Finde ich nicht.
Zahle im Jahr 68 Euro Versicherung mit H Kennzeichen.
Und Rund 190 Euro Steuer.
Da komm ich ohne H auf keinen Fall in die Gegend.
Gruß David
-
Ja alles dabei von vorne bis hinten.
Gruß David
-
-
Hallo,
bei meinem 94 er ist das HAM für British Racing Green und NAL für das White Diamond.
Gruß David
-
Hallo
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das dieser vor Jahren mal im VW regal zu haben war. Vielleicht kann das jemand anders bestätigen.
Ich kann auch noch mal nachschauen wenn ich das nächste mal am Auto bin.
Gruß David
-
Das Gewebe war mal über dem jetzt gestrecktem Ziehharmonika Stück. Das Ganze ist wohl um einiges auseinander gezogen worden.
Gruß David
-
Ist verkauft.
-
Bei den Mambas kann ich nur zustimmen das die sehr fein sind. Mal sehen wie sich die nach ein paar Jahren im Einsatz so machen. Bisher kann ich mich da nicht beschweren.
Hatte vor ein paar Jahren auch einen Satz Minator Felgen gekauft die waren auch nicht schlecht. Kann aber leider nicht sagen wie die im vergleich zu den richtigen Minilites sind.
Gruß David