Von mir herzliches Willkommen. Vielleicht fährt man sich ja hier mal über den weg. =)
Beiträge von hax_007
-
-
Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach einem Satz der seitlichen Haltebügel/griffe oder wie auch immer man diese nennt.
Falls hier noch jemand was gebrauchtes rumliegen hat und loswerden möchte bitte kurz melden.
Vielen Dank
Gruß David
-
Hätte ich übrig.
Melde dich einfach.
Gruß David
-
Dann hast du das Kabel vorne hinterm Grill vom Zusatzkabelbaum an die Abblendlicht Verbinder geklemmt und nicht an den vom Fernlicht. Blau weiss und Blau rot vertauscht?
-
Warum willst du denn unbedingt ein H-Kennezichen?
Bringt doch keinerlei Vorteile und nur Kosten?
Gruß
Christian
Hallo
Finde ich nicht.
Zahle im Jahr 68 Euro Versicherung mit H Kennzeichen.
Und Rund 190 Euro Steuer.
Da komm ich ohne H auf keinen Fall in die Gegend.
Gruß David
-
Ja alles dabei von vorne bis hinten.
Gruß David
-
-
Hallo,
bei meinem 94 er ist das HAM für British Racing Green und NAL für das White Diamond.
Gruß David
-
Hallo
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das dieser vor Jahren mal im VW regal zu haben war. Vielleicht kann das jemand anders bestätigen.
Ich kann auch noch mal nachschauen wenn ich das nächste mal am Auto bin.
Gruß David
-
Das Gewebe war mal über dem jetzt gestrecktem Ziehharmonika Stück. Das Ganze ist wohl um einiges auseinander gezogen worden.
Gruß David
-
Ist verkauft.
-
Bei den Mambas kann ich nur zustimmen das die sehr fein sind. Mal sehen wie sich die nach ein paar Jahren im Einsatz so machen. Bisher kann ich mich da nicht beschweren.
Hatte vor ein paar Jahren auch einen Satz Minator Felgen gekauft die waren auch nicht schlecht. Kann aber leider nicht sagen wie die im vergleich zu den richtigen Minilites sind.
Gruß David
-
-
-
Auch von mir alles gute.

Viele Grüße
David
-
Sorry
vergessen.
Also mit innen liegenden Scharnieren.
Ach ja wir sind hier in Bad Aibling 83043 Zuhause ca.60 km südlich von München.
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich suche für einen Unfallwagen von einem Kollegen eine brauchbare linke Türe. Scharniere wären auch nicht schlecht wenn noch dran sind.
Am besten hier in der Gegend oder Umkreis.
Viele Grüße
David
-
Ich habe meinen 16V nach einem Unfall mit dem Alltagsmini (überschlag in ein Feld) bei Ebay versteigert. Weil ich damals gemeint hab Schluss mit dem Zeug.
Weggekommen bin ich von den Minis nicht. Nur weine ich dem 16 Ventiler immer wieder mal nach obwol das 10 jahre her ist.
Ich hoffe du hast dir das gut überlegt.
Viele Grüße
David
-
Schöne Anlage.

Habe das auch vor kurzem so ähnlich am turbo Mini von einem Kollegen geschweißt. Nur mit Abgang mittig.
Auch in 2 zoll und mit Simmons Töpfen. Bin ziemlich positiv überrascht gewesen wie schön ruhig das ganze geworden ist.
Viele Grüße
David
-
Ja bist schon am richtigen Fleck.
Sind die zwei Muttern übereinander neben der Lenksäule.
Auf der Beifahrerseite dann das selbe nochmal.
Das sind die Enden der von Turi verlinkten U-bügel.
Nur so zum Verständnis.
Gruß David